•   
  •   
 
 
 

Live aus Öksfjord

AW: Live aus Öksfjord

Und macht noch etwas mehr Vorfreude:daumen::D

Weiterhin einen schönen Urlaub und das die Dicken auch noch kommen8)

Gruß ExtremeFreak
 
AW: Live aus Öksfjord

Kann mich da nur Witte01 und meinen Freak Buddy Tobi anschließen. Immer schön weiter berichten am 16.Mai geht's für uns auch endlich an den Oksfjord. tackle Shopping iss erledigt und jetzt heisst es nur noch warten warten warten,,,,,,,, und während dessen deinen Bericht verfolgen. Wir werden übrigens auch ein Web Tagebuch erstellen mit reichlich Pic's. Da Ihr auch ü Kingfisher vor ort seid würde es mich natürlich sehr interessieren welches Haus Ihr habt und wie es dort mit dem WLan ausschaut!

Many thanks in advance

always tight Lines,,,,, yeeeeee Haaaaaaaaa;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:<-
 
AW: Live aus Öksfjord

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Öksfjord

Hallo zusammen
Heute etwas später weil wir uns unbedingt noch den Sieg der
Bayern gegen Real anschauen mussten.;ooo;. So und nun zum Tag von Heute. Wir hatten wieder Traumhaft schönes Wetter mit wenig Wind. Wir waren heute wieder mal auf unseren 137 Mtr Berg und haben mittelprächtige Dorsche um die 5 Kg gefangen. Wenn wir heute jeden Dorsch dieser Gewichtsklasse mitgenommen hätten dann würden wir schon unsere 15 Kg Filet zusammen haben. Der schönste Fisch des Tages war ein schöner Seewolf der 6 Kg auf die Waage brachte. Morgen haben wir uns fest vorgenommen auf die Unterwasserberge vor Stjernoya zu fahren. Hoffen dann auf Morgen das es endlich mit den großen Fischen klappt. So nun genug der Worte jetzt folgen noch ein paar Fotos von heute.
Gruß die Kammys.
 
AW: Live aus Öksfjord

@werner8871

Hallo hier noch ein paar Eindrücke von der Unterkunft.
 
AW: Live aus Öksfjord

Danke fürn Bericht und diese Schönwetterbilder, weiterhin einen erfolgreichen Urlaub- Gruß Maisel
 
AW: Live aus Öksfjord

Viele dicke Fische weiterhin, Danke fürs berichten...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Öksfjord

Kleinvieh macht auch mist,,,,,,,, es ist doch immer wieder erstaunlich wieviel so'en bissi Zeugs Kostet,,,,,tztztztztztzzzz.

Da reden die Leute immer das Golfen teuer sei, also da können mer aber locker mithalten (=))
 
AW: Live aus Öksfjord

Nabend zusammen
Puhh heute war ein langer aber erfolgreicher Angeltag.Wir haben endlich die Magische 10 Kg Grenze knacken können. Wir sind total fertig deswegen lassen wir für Heute nur noch die Bilder sprechen. Die Dorsche auf den Bildern hatten 11 und 13 Kg. 3 Heilbutte die aber Untermaßig waren und deswegen wieder schwimmen durften.Schöne Steinbeisser haben wir auch noch 4 Stück an der Zahl gefangen die auch alle um die 3 Kg hatten. So nun die Bilder.
 
AW: Live aus Öksfjord

Zwei bilder folgen noch.
 
AW: Live aus Öksfjord

Hallo

Petri Heil zu euren tollen Fischen!
Welche Köder sind denn derzeit fängig aus eurer Erfahrung?
Alles Gute weiterhin und immer sichere Rückkehr
lg
Albert
 
AW: Live aus Öksfjord

Wow - Klasse Fische!:daumen::daumen::daumen:

Was waren die geheimen Köder - Pilker, Gummi oder Natur??:?

Mit dem Wetter habt Ihr ja ungemeines Glück - richtig so für jeden Pilgersmann im heiligen Land...

Euch weiterhin tolle Tage und richtige Kracherfische;ooo;

Danke für den Bericht incl. der Bilder;<
 
AW: Live aus Öksfjord

Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen::daumen:.
Klasse Bilder mit tollen Fischen :daumen:! Schöne stramme über-20-Pfünder!
Glückwunsch zu den Stonies. Die hätten wir auch gern gehabt :rolleyes:.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure nächsten Butte das Fangmaß übertreffen :rolleyes:.
Euer Boot hat es auch verdient, mal Angelboot genannt zu werden ;<:rolleyes:.
 
AW: Live aus Öksfjord

Glückwunsch zu den tollen Fischen :daumen:
Bald dürfen wir ja auch ;ooo;
 
AW: Live aus Öksfjord

wie sieht es denn so mit der verlustrate an Tackle aus, eher hängerträchtig oder kommt Ihr mit vollen Tackle Boxen wieder heim,,,,,? Hab gestern abend mein ganzes zeug zusammen gestellt und mache mir jetzt schon gedanken ob das alles mit soll!!! Könnt Ihr mir bitte mal sagen in Welchen Haus ihr untergebracht seid. Da wir ja um diese zeit nächsten Monat vor ort sind,,,,,,,

PS: ist die Wasch/trockner Combi voll functionstüchtig, schätze mal das ich ein bissi an Klamotten sparen muss.................. dem Tackle zur liebe ;ooo;
 
AW: Live aus Öksfjord

Tolle Fische!!!!!!!!!!!!!!


mfg
 
AW: Live aus Öksfjord

Hallo zusammen, den gestrigen Tag haben wir nicht kommentiert, weil wir bis halb 9 am Wasser waren, wir haben ausserordentlich viele Stoni`s gefangen, aber leider die Kamera im Haus vergessen. Da wir gestern so spät reinkamen und doch sehr kaputt waren, konnten wir uns nicht aufraffen hier noch einen Bericht zu schreiben, SORRY dafür! Haben jetzt einen kurzen zwischen Stopp eingelegt da unser Magen geknurrt hat. Haben wieder schöne Steinbeisser gefangen so um die 3 Kg. Aber die ganz grossen Dorsche konnten wir bisher noch nicht ergattern. Das Camp ist mittlerweile gut gefüllt, doch keine Angel Gruppe konnte bisher einen aussergewöhnlichen guten Fang präsentieren. Wir denken einfach das die Fische noch zu Tief stehen und nur vereinzelt die grossen Dorsche dem Futterfisch bis auf 30 -40 Meter folgen. So nun wieder ab aufs Wasser, dieses mal mit Kamera. Bis heute Abend hoffentlich mit guten Fischbildern.
Gruß Die Kammys
 
AW: Live aus Öksfjord

Kammys, wünsche euch nach wie vor den ganz großen! Sagt mal habt Ihr eigentlih auch schon versucht geziehlt auf Butt o. Rotbarsch zu gehen? Da das wetter bei euch ja einigermaßen mitspielt würde es mich interessieren ob Ihr es eventuell auch schon mal aus den Fjord raus gewagt habt,,,,,,,,, Die Rotbarsch fischerei soll da oben teilweise Göttlich sein. Bin auf weitere schöne Pic's von euch gespannt und würde mich über eine antwort freuen. Noch 25 Tage dann wind wir auch endlich obbe am Fisch;ooo;;ooo;:rolleyes:
 
Oben