Limburger Pilkerschmiede vom 04.02.2019-07.02.2019 im Öresund

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark" wurde erstellt von Brassenjäger, 28. Januar 2019.

  1. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.553
    Ort:
    Bielefeld
    Der eine oder andere wohnt da noch:laola:
     
    Eli gefällt das.
  2. Julian2011

    Julian2011 Alles Fänger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    674
    Ort:
    LM-Hessen
    Vielleicht :a055:
     
    Brassenjäger gefällt das.
  3. alex67

    alex67 Lumbkönig u. Mitglied der Limburger Pilkerschmiede

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Es war in jedem Fall eine coole Tour. Die fänge waren spitze und die ganze Gruppe genial. Hat richtig Spaß gemacht!!!!:k020:
    Mein Froster ist rammelvoll und ich überlege mir eine größere anzuschaffen....:32:
     
    mojo, Julian2011 und Brassenjäger gefällt das.
  4. Dorschkiller2004

    Dorschkiller2004 New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Moin Jungs,
    wie sind die Fangerfolge im Sund ? Sind vom 25.2. 2019 28.2. dort
     
  5. Julian2011

    Julian2011 Alles Fänger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    674
    Ort:
    LM-Hessen
    Weiß nicht aber schau mal Seite 1- 5 :a010:
     
    rohrhof gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden