Limburger Pilkerschmiede vom 04.02.2019-07.02.2019 im Öresund

Tag 2 ist nun auch rum.
1500 schöne Heringe liegen nun auf Eis.Morgen dann das AbangelnWar bis jetzt ne GoilecTour mit TOLLEN LEUTEN. Morgen dann wieder NEWS hier
Ca 8o Dorsch von 50 bis 88 cm wurden auch gefangen.Gleiche Menge an Nachwuchs wurde zurückgesetzt
 
Tag 2 ist nun auch rum.
1500 schöne Heringe liegen nun auf Eis.Morgen dann das AbangelnWar bis jetzt ne GoilecTour mit TOLLEN LEUTEN. Morgen dann wieder NEWS hier
Ca 8o Dorsch von 50 bis 88 cm wurden auch gefangen.Gleiche Menge an Nachwuchs wurde zurückgesetzt
Saustall - :a055:
 
Mensch Brasse, das sieht ja klasse aus, vielen Dank dem schnellen und fleißigen Frontberichterstatter- machts euch noch scheen gemütlich !.
 
Moin!

Na da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen! :a020:

Unsere Truppe hat dieses Jahr die Tour im Öresund aus einigen privaten Gründen ausfallen lassen....schade, wenn ich so eure Bilder sehe......:wink:
 
Danke für Euren Bericht! :dankeschoen:
Viel Spaß beim Ausklingen :a015: und kommt gut nach Hause!.
 
Besten Dank für die Berichterstattung Ulli :dankeschoen:

Viele Grüße an die Hesse und kommt gut heim :a020: :wave:
 
ich sach nur Heringsstipper!!!
 
Oben