Leucht Octopusse

@ Seeteufel 64: Klasse Idee,eine Sache "leuchtet" mir aber noch nicht so ein,und zwar:"(...)und in tieferen Wasser kann es den Kopf nicht mehr zusammendrücken(...)" :? :? :? Wieso?Ist denn Holz nicht gerade sehr porös?Oder hab ich da grad was nicht mitbekommen?Klar,wenn man Teak Holz nimmt wird da nix gedrückt,aber Buche oder Fichte?...Na ich weiß nicht...
Wie gesagt,es müsste auf jeden fall auch lackiert werden um ein Vollsaugen mit Wasser zu vermeiden.
Aber ansonsten wohl einer der bißher brauchbarsten Beiträge hier, Klasse!!! :baby:
Greetz@all, Ocean Soul :] :] :]
 
Hallo!
Die Leuchtoktopusse sind von der Firma Ultra Magic.
Einfach mal bei Ebay als Suchbegriff eingeben ,sollte man eigentlich
mehrere finden ,hab ich zumindest dort gekauft!
Sind auch nicht mehr so teuer wie am Anfang!
Gruß Thomas
 
Hallo,

habe gestern auf Ebay 9Stück von den Oktomuschis ersteigern können, für €4,55.
Bin mal gespannt ob die wirklich so lange leuchten.

Rudi.

Bei dem was ich schon für meinen Norgetrip im April alles gekauft habe, muß ich fangen wie Teufel........ :)
 
hi,

ich kann nicht glauben, dass sich ein Holzkogel zusammendrücken läßt. ist doch ein VOLLKÖRPER !!!
Und der Druck ist von allen Seiten gleich groß!
Sonst würden unsere Knicklichter, Perlen bei 200 meter Tiefe auch alle zusammengedrückt.

cu Carsten
 
Hallo !
Habe die Dinger im Angel Spezi Chemnitz für 0,99 pro Packung (3 Stück ) käuflich erworben .

Gruss !
Mavo
 
Hallo Freunde
ich habe garnicht gewußt, das Holz im Wasser in ca. 200 m Tiefe zusammengedrückt wird. Das kann ich mir auch nicht vorstellen (vieleicht Balsaholz) Der Holzkopf im Octopus saugt sich auch nicht so schnell voll, so das er keinen Auftrieb mehr hat. Da muß man ihn schon seeeeehr lange im Wasser liegen lassen. Aber mir macht ehr das Knicklicht sorgen. Verliehrt es nicht in solchen Tiefen auf Grund der niedrichen Wassertemperatur erheblich an Leuchtkraft :?
 
Hallo Boardies,

die super Leuchtoktopusse stammen laut meinem E-Bay-Händler von der Firma Ultra Magic!

Ich habe für 6 von den geilen Dingern :D 2,99 € bezahlt !!!! :D :D :D

Schaut hier:


Gruß

Firebone
 
@ Firebone....wenn man die 3,00 € bzw. 4,00 € Versandkosten draufpackt relativiert sich das ganze etwas ;)


Gruß Holger
 
Hallo Holger,

ich habe die Dinger ja nicht nur einmal gekauft.

Bei dem Anbieter habe ich mehr als 10 Auktionen erstanden (nicht nur Oktos). Daher war es immer noch sehr günstig.

Gerade ist meine 0,17 Whiplash gekommen.

Werde mich mal ans aufspulen begeben.

Gruß

Firebone
 
Oben