Leucht Octopusse

detlev

Well-Known Member
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
45
Alter
62
Ort
Wolmirstedt
Hallo Angelfreunde,

Heute stelle ich ein Bild von meinen Leuchtoctopussen, welche ich beim Themenchat erwähnt hatte zur Ansicht.
Die Teile sind echt SUPER, leider kann ich euch nicht sagen von welchem Hersteller diese sind.

Mfg DETLEV :P
 
kurze info
die dinger sind ca 10cm lang
der kopf ist aus vollmaterial

gruß Detlev :)
 
Vollmaterial ??

Dann müssten die auch ziehmlich lange leuchten, scheinen mir die 1 zu sein welche tauglich währen.
 
Servus Leute

Bevor ihr euch mit "Hurrah" auf die Ebay angebote stürzt

Kickt doch mal hier das St.zu 0,55 Euro

Weichplastikköder/ Squid (Octopusse) anklicken

Wie währs mit ner Sammelbestellung für die Norgetour im April
 
danke masch, für den link. hab bei ebay einiges mehr rausgelegt... 8o

gruß lumpensammler
 
Bei Uli`s Link :2 Päckchen a 3 Stück muss man sehen wie weit die wieder gehen.
 
Bei Ebay ist es jetzt aber doch sehr teuer geworden.
 
günstig Leuchtoctopus

Hallo Sportsfreunde,

ich habe die von Detlev abgebildeten Teile für 0,30 EUR! das Stück bekommen. Sind 9-10 cm lang. Die haben die, wer auch immer, letztes Jahr (Oktober 2003) auf Angel-Jagd-Messe in Leipzig verkauft. Habe eben nochmal geguckt, welche Fa., aber leider kein Hinweis.


Der Leipziger
 
Oben