Lagerung von Leng/Naturvorfächern

Wobei ich besonders 2 Taktmotoren liebe 🏍️
Oh ja, damit bin ich groß geworden. :a020:

Zum Thema, ich habe die im folgenden Link. Sie ist jedoch für Draht-Seitenarm-Gedöhnst zu klein.
 
@Nauke Nur wiel ich studiere heißt es nicht, dass ich Handwerklich unbegabt bin:1poke:😂😂
Ich komme tatsächlich aus einem Dorf, wo man doch sehr viel selber machen muss :D
Wobei ich besonders 2 Taktmotoren liebe 🏍️
Naja zurück zum Thema

Danke ich denke, so werde ich es dann vielleicht auch machen oder die Idee von @Pierced Coalfish mit den Zipbeuteln finde ich auch super. Vielleicht kann ich mir aus Zipbeuteln und einem Schnellhefter ja eine eigene Mappe basteln. :a0155:
Danke auf jeden Fall für eure Tipps :a010:
Selbst gemachte Sachen egal ob Montagen oder Zubehör erhöhen die Vorfreude und verstärken das Erfolgsgefühl!
Wünsche dir viel Spass beim selber machen!

Gruß PC :wave:
 
@Nauke Nur wiel ich studiere heißt es nicht, dass ich Handwerklich unbegabt bin:1poke:😂😂
Ich komme tatsächlich aus einem Dorf, wo man doch sehr viel selber machen muss :D
Wobei ich besonders 2 Taktmotoren liebe 🏍️
Naja zurück zum Thema

Danke ich denke, so werde ich es dann vielleicht auch machen oder die Idee von @Pierced Coalfish mit den Zipbeuteln finde ich auch super. Vielleicht kann ich mir aus Zipbeuteln und einem Schnellhefter ja eine eigene Mappe basteln. :a0155:
Danke auf jeden Fall für eure Tipps :a010:
Gummibärchen auf die Hakenspitzen, verhindern Übriges sicher das Durchstechen. Und können auf dem Wasser einfach über die Bordwand entsorgt werden…
 
Selbst gemachte Sachen egal ob Montagen oder Zubehör erhöhen die Vorfreude und verstärken das Erfolgsgefühl!
Wünsche dir viel Spass beim selber machen!

Gruß PC :wave:
Danke :) Ich habe schon Jigköpfe gegossen, auf einen Selbstgemachten Jigkopf was zu fangen wird bestimmt ein super Gefühl :D
Gummibärchen auf die Hakenspitzen, verhindern Übriges sicher das Durchstechen. Und können auf dem Wasser einfach über die Bordwand entsorgt werden…
Danke, das ist echt ein super Tipp :D Bekommt man die einfach ab und hinterlassen die was klebriges auf den Hakenß Wobei das ja eigentlich nicht so schlimm sein sollte, vielleicht stehen die Fische ja drauf :a020:
 
@fffaaahhh

Schau Dir mal den Clip zum Selbstbau von Naturköder-Montagen an. Vorteil ist die Mundschnüre kannst Du separat verpacken. Ich fische die mit Blitzern in den Oktupussen.


Als Tüten kleine Zip-Beutel ( Ikea) oder halt mal schauen bei Ebay .... Lochverstärker oder Tesafilm hilft gegen Ausreißen.

Wenn Du PN empfangen kannst kann ich Dir noch eine Adresse zu kommen lassen für Kleinkram.

Gruß Uwe
 
Hallo @SeeAal60,
danke für den Tipp! Benutzt Ihr Klemmhülsen oder Knotet Ihr?
Das mit der Lagerung bekomme ich jetzt denke ich hin.
Ich glaube ich kann PN´s empfangen? Aber ich bin noch ganz neu hier im Forum,
dementsprechend kann ich das nicht garantieren.
 
Scheiß, habe gerade meinen Gutbrot U6 Bj.61 verkauft. Der lief 1A
Auch schön, wir fahren da aktuell mit einer Hakorette mit, läuuft auch aktuell eigentlich ganz gut, nur beim beschleunigen im Schlamm öfter das Problem, dass die Reifen nicht direkt Grip finden und durchdrehen.
 
Hallo Fabio,
Persönliche Nachrichten müssen wohl noch freigeschaltet werden, bis jetzt kannst Du nur Profilnachrichten empfangen.
 
Benutzt Ihr Klemmhülsen oder Knotet Ihr?
Fang mal ruhig erst mit dem Knotenbinden an. Die ordentlichen (ovalen Alu-) Klemmhülsen mit ordentlicher Zange sind dann auch schon wieder ´n Fuffi bei Bestellung.
Zum Knoten und auch zum Klemmen findest du hier ´ne Menge über die Suche.
 
Hallo Fabio,
Persönliche Nachrichten müssen wohl noch freigeschaltet werden, bis jetzt kannst Du nur Profilnachrichten empfangen.
Hmm ja dachte eigentlich ab 10 Beiträgen kann man das
Fang mal ruhig erst mit dem Knotenbinden an. Die ordentlichen (ovalen Alu-) Klemmhülsen mit ordentlicher Zange sind dann auch schon wieder ´n Fuffi bei Bestellung.
Zum Knoten und auch zum Klemmen findest du hier ´ne Menge über die Suche.
Ohh dann bleibe ich beim Knoten, so viel Geld habe ich nicht über :D
 
Hallo!!!!!, er studiert und ist nicht in der Lehre. :19::ergibmich:

Man kann auch Mode studieren, da gehört das Basteln einer Designertasche aus allen möglichen Materialien vermutlich sogar zum Studium. :19:
Oder man kennt jemanden der das kann. Und was soll so schwer daran sein ein Muster aufzumalen (notfalls aus dem Inet besorgen) und dann mit Industriekleber oder so daß Ding zusammen zu kleben. Kommen ja keine gewaltigen Belastungen drauf.
 
Man kann auch Mode studieren, da gehört das Basteln einer Designertasche aus allen möglichen Materialien vermutlich sogar zum Studium. :19:
Bei Mode bin ich raus😂
Ich studiere tatsächlich Informatik, da gibt es schon einige Vorurteile zu😂
Aber mittlerweile sind wir Informatiker nicht mehr die Nerds von früher🤓
Wobei es natürlich noch ein paar davon gibt
 
Ja, aber leider viel zu wenige, die Technik oder Elektrotechnik oder Informatik oder Naturwissenschaften studieren.
Viel Erfolg beim weiteren Studium, für mich ist die Zielgerade meines Berufsleben bald erreicht.
 
Ja, aber leider viel zu wenige, die Technik oder Elektrotechnik oder Informatik oder Naturwissenschaften studieren.
Viel Erfolg beim weiteren Studium, für mich ist die Zielgerade meines Berufsleben bald erreicht.
Danke ich studiere tatsächlich dual, da bekommt man etwas von der Praxis mit und ich muss ehrlich sagen, das Studium ist echt trocken und nichtmehr wirklich Zeitgemäß:-/
 
@Angelandi Danke auf jeden Fall für die Antwort,
Ich denke ich werde mir aber selbst was bauen, weil 20 Euro für so eine Tasche sind schon echt teuer.:a055:
Und viel günstiger bekommt man eine in der Größe bestimmt nicht.
Gruß Fabio
 
Oben