Lachse im Juni

Ist es schlimm wenn ich wuederspreche?
Lachsfängen ist nicht Zeit sondern Kenntnis intensiv.
Und viele Stunden ... dazu sage ich mal lieber nichts Hi Hi Hi.
Geht auch anders, oder?
:a055: Natürlich hat auch nicht jeder eine solche "Spezialstelle" wie Du praktisch vor der Haustür :a055: mein lieber Sascha. Die durfte ich ja 2014 mal kennenlernen :wave:.
Einigen wir uns darauf, dass Kenntnisse und Zeit im NORMALFALL beim Lachsfischen eine wichtige Rolle spielen , ok? :a010::a055:
 
Das ist ja das was ich sage, Kenntnisse oder ein Guide, können viele Stunden aufwiegen.
Und Wir waren damals ja auch nicht am Fluss weil zu warm und wenig Wasser.
 
Und Wir waren damals ja auch nicht am Fluss weil zu warm und wenig Wasser.
Stimmt! :a020:
Allerdings hatte man an der Stelle immer den Eindruck, an einem Fluss zu stehen bei der Strömung:tongue:, "irritierend" für den "Fluss-Eindruck" waren nur die nebenbei gefangenen Pollacks und Köhler :a055:
 
Oben