•   
  •   

Kvenvaer Hitra ab 06.04 - 18.04 .2026 die Zweite

Aja nach dem Urlaub is vor dem habe einiges zu veräußern einfach Auf K Anzeigen nach Shimano Ocea Jigger 1501 suchen gg
Lg

Fahr Richtung Titran (Leuchtturm). Da sind super Ecken. Oder fahre Richtung Osten (Smola). Ansonsten wenn die Richtung Osten fährst an den Bergen gut auf Pollack.
Danke für die Tipps. Aber Smøla liegt doch westlich von uns. Der Wind verhinderte heute noch, das wir wirklich raus fahren konnten. Morgen soll es besser werden.
Hier konnten wir heute ein paar bessere Seelachse erwischen.
Ansonsten schwierig. Heute war noch otdentlich Dünung. Hoffe durch die windstille Nacht und den windstillen morgen sollten wir weiter raus können.
Wir haben die Region um Seiskallen anvisiert. Hoffen das da was geht. Was meint ihr?

Anhänge

• Screenshot_20260427_014625_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    Screenshot_20260427_014625_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    50,2 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20260427_015027_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    Screenshot_20260427_015027_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    36,8 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20260427_015040_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    Screenshot_20260427_015040_Norgeskart friluftsliv (Outdoors).webp
    35,1 KB · Aufrufe: 44
Danke für die Tipps. Aber Smøla liegt doch westlich von uns. Der Wind verhinderte heute noch, das wir wirklich raus fahren konnten. Morgen soll es besser werden.
Ansonsten schwierig. Heute war noch otdentlich Dünung. Hoffe durch die windstille Nacht und den windstillen morgen sollten wir weiter raus können.
Wir haben die Region um Seiskallen anvisiert. Hoffen das da was geht. Was meint ihr?
Hi. Korrekt. Ist Westen. Meinst Seistkallane oder. Die ganze Region kannst du da abangeln. Abhängig vom Wind/Welle das Boot stellen.Kannst du dich super lange treiben lassen. Haben da schon sehr gut Seelachs und Dorsch gefangen. Meistens Abends aber. Wenn nix geht, mal einen Tag Richtung Titran fahren und dann nördlich davon alles. Oder frag Enrico...

Wenn es vor den Schären zu windig ist, fahrt von Kvenvaer aus in Richtung Ramsoyfjord (Smøla), da geht auf ca. halber Strecke eine Stromleitung übers Wasser, in dem Bereich ist es immer mal wieder sinnvoll anzuhalten und einen Versuch zu starten. Von Pollack bis Butt wurde da schon allerhand gefangen.

Die Stelle kannst Du auch auf der Seekarte finden.

Ansonsten, halt dich an Marc, der hat immer hilfreiche Tipps in petto. 👍

Oben