Kuttertour MS Forelle

Hatten wir mal wieder nicht unser Mützchen auf ??? :D :D :D
 
Pöser LEnga... pöse, pöse, pöse... Da is bald mal ne kleine erzieherische MAßnahme fällig:D
 
Na das war doch ein gelungener Ausflug mit der Angel ...............
Und ich denke ja das wir noch was zu sehen bekommen :D oder was

Matze 8)

Wo liegt die Forelle eigentlich??????????????
 
Im übrigen (mal eben für die Lästermäuler hier vor Ort) hatte ich die NAF Mütze auf und habe sie nicht einmal abgenommen.;)
Dabei musste ich die bei Windstärke 5 bald festtackern. :D
So den Reisebericht habe ich fertig stelle ich jetzt mal rein. :}
 
Das Lästermaul nochmal :D Mützchen auf, steht da wie ein Leuchturm in der Brandung und dennoch nicht erkannt :lach :lach :lach
 
@Since 1887 Das wundert mich jetzt aber doch das euch die Tour gefallen hat, schliesslich hat ja Rudi nachher bei euch gestanden. :D
Ab da haben wir gut gefangen vorher war Rudi bei uns nur für die Tüdel zuständig. :D
 
Lengalenga schrieb:
@Since 1887 Das wundert mich jetzt aber doch das euch die Tour gefallen hat, schliesslich hat ja Rudi nachher bei euch gestanden. :D
Ab da haben wir gut gefangen vorher war Rudi bei uns nur für die Tüdel zuständig. :D


Als ich den Platz gewechselt hatte gab es endlich Fisch für alle auf dem Kutter ! :) Und zum Tütel.... ich kann da nix dafür wenn die Jungs querschmeissen, ich war immer das Opfer....
So wars.

Rudi.
 
Hi Rudi, da muß ich dir schon recht geben war auch a bisserl eng. Und einer rechts von uns hat ja mehr bei uns geangelt wie in seiner Ecke.

Aber warum trifft es immer die selben? :D :P

Gruß
nobbi

( nobbi überreden ....... )
Nie wieder Kutter ! ;( :( Mein Magen ist nur für kleine Boote geeicht
 
Oben