Kuttertour Live Bilder!

Und nun noch der Mann der dafür gesorgt hat das wir nicht verdurstet und verhungert sind, der Thomas von der MS Zurfriedenheit!

Nochmal ein fettes Danke an Dich und das Team!

Ich könnte hier noch ohne Ende Bilders reinstellen, aber das werden wir mal auf der Extra Treffen der Naffen Site machen, wenn wir wirklich alle Bilder von allen Membern zusammen getragen haben.

Es wird auch einen Clip geben den Andy und Thomas von der MS Zufriedenheit quasi gedreht haben.

Mir hat es MEGA VIEL SPAß gemacht, es war so eine tolle Truppe und es war schön einige Member wieder zu sehen und auch so viele neue nette Leute kennenzuleren.

Also mein herzliches Dank an alle und natürlich auch an die MS Zufriedenheit.

Werde nun wieder in den Garten gehen und mal nach den "Herrschafften" schauen.

Guts Nächtle!

PS: Ich denke mal das die ersten Heimkehrer am Sonntag noch ein wenig mehr schreiben werden und vielleicht noch weitere Bilders hochladen.

Gruß

Hitti

:} Vielen Dank für diesen Kurzbericht und die schönen Bilder.
Da hattet ihr ja ein Traumwetter und nen guten Kutter. :D

Sehr schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Aragorn :--

So ich bin wieder zu Hause angekommen, :)
Ich kann nur sagen es war absolut Klasse, soviel geile Leute auf ein Haufen echt
Spitze.
Zum Schiff, die MS Zufriedenheit ist ein toller Kutter der eine Menge Platz zum Angeln
und auch zum gemütlichen Sitzen hat. Die Besatzung ist gut drauf und stets hilfsbereit. Also meine Meinung dazu ist nur positiv und ich hoffe das wird beim nächsten mal auch so bleiben. :}
Zum Angeln selbst kann ich nur Hitti zustimmen es war keine ausreichende Drifft ;( , Fische müssen genügend da gewessen sein aber leider fast nur untermaßige,ich hatte über 20 Dorsche, wovon man aber nur 7 Stück verwerten kann.
Das Wetter war die ganze Zeit über super fast glatte See und keine Wolken.
Wie gesagt es war ein super Tag und ich freue mich endlich mal die Naffen kennengelernt zu haben mit den man ja fast Täglich hier zu tun hat (leider nicht alle). :} :}

Ich grüße nochmal alle und sage auch besonders danke bei unseren Moderatoren für die klasse Vorbereitung und Durchführung. :} :}

@Splitti
Auch das lübzer ist inordnung besonders bei diesen Wetter 8)

P.S. Alle die nicht dabei waren muß ich sagen ihr habt etwas Verpasst :D :D

Gruß Matze

Auch von mir Danke für die klasse Ausfahrt :baby: :baby: :baby:
Aber wie habt ihr das nur geschafft, das Feuerwerk so lange geheim zu halten :? :D

So nun muß ich aber Sachen packen und ab gehts morgen früh Richtung Bessaker. :--

Gruß Torsten

!

*ahhh*
Bin auch wider gerade von LengaLenga gebracht worden! :}

Ich fand diese Toer richtig geil! Es hat mega Spaß kit euch allen gemacht und fand es nett das ihr auf mich "rücksicht" gehalten habt, und geschafft habt das ich dabei sein konnte! :) DANKE!^^ ;) :--

Freue mich schon auf das nächste Treffen, und vieleicht auch norge. ;)
Aber jetzt muss ich gleich erstmla zum Birthday von meiner Oma.

ciao

So auch wieder daheim. :}
Ja war klasse, supernette neue Leute kennengelernt sowie alte Bekanntschaften aufgefrischt. 8)
War eine tolles Treffen hatte nur einen Fehler es war zu kurz. :(
Gleich wird erst mal Backschaft gemacht, mein Gerät sieht verboten aus. ;)
Denn Dorsch kam massig raus, was fehlte war der Ausnahmefisch, nur vorweg soviel auf Beifänger ging fast gar nix, Solopilker war der Renner. :}

So, auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen.
Zur Tour kann man eigendlich aus meiner Sicht nur sagen, das war wieder mal MEGAAFFENTITTENGEIL :D

Es hat mal wieder alles zusammen gepasst. Das Wetter, die Leute der Kutter und die Unterkunft.

Ich möchte jetzt aber einmal einen ganz besonderen DANK an unseren Hitmaker senden. Er hat einen Großteil der Vorbereitungen erledigt und vor allem, wenn alle anderen geangelt haben hat er sich darum gekümmert das ein paar zeilen in´s Netz kommen.
Super gemacht ;) :baby:

Auch die Zufriedenheit mit der Truppe hat mal wieder gepasst.
Die Zufriedenheit darf sich als erster Kutter offiziell als NAFFEN Getestet und bestanden nennen :baby:

Zu den Fischen, naja, wir haben im Vornherrein ein freiwillges Mindesmas auf 40 cm Pro Fisch festgelegt, welches eingehalten wurde. Im Gegenteil, ich habe sehr viele Member gesehen, die sogar massige Fische zurück gesetzt haben und erst ab 50 cm mitgenommen haben.

Es war eine tolle Truppe, und mich freut es, wieder einmal einige Naffen mehr kennen gelernt zu haben...

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen!
Und alle aus dem Partybus heil abgeliefert!
Hat mir super Spaß gemacht!Die nächste Tour bin ich sicher wieder mit dabei!
Danke an alle Moderatoren den Organisatoren und der Ms Zufriedenheit!
Gruß Thomas

Bin auch wieder daheim gelandet, Hitti und Uli düsten weiter in Richtung Dresden. Die Tour war echt stark und alle waren gut drauf, hat echt Spass gemacht. Nochmals Dank an die crew der MS Zufriedenheit die einen guten Job gemacht haben.

hi!
Nich eine Frage/n: Könnte man vieleicht sich die tollen Bilder die Hit(t)marker gemacht hat auch Bestellen? Also wenn vieleicht mehrere die haben wollen, das man davon Kopien machen kann.

Und an den Admin noch was: Heut morgen beim Frühstück hattest so in coolen Pullover an! ;) Kann man den auch bei euch Bestellen?

Hallo Lukas,

schicke Hitti bitte eine pm mit deiner emailaddy und er wird dir dann die bilder zumailen.

@rueganer

Das dauert doch verdammt lange oder? lso jedenfalls mit meinem Modem.
So schlimm ist das ja nicht. Beim nächsten Treffen reichts auch noch...!

:} DANKE FÜR EINE HAMMERMÄßIGE AUSFFAHRT IM KREISE EINER GROßEN FAMILIE :}
@admin
Habe meine Bilder als Foto-Cd gebrannt-wenn bedarf besteht bitte per pn Adresse wohin ich sie schicken darf!!!
Ansonsten war das wieder ein weiterer Grund den NAF TREU zu bleiben.

Wollt ihr meine Meinung wirklich lesen...???
...also, ich bin immer noch überwältigt von dem WE,
es war wirklich erste Sahne...!!!
Leute ihr seit echt spitze :baby: :baby: :baby:
ganz großen Dank an das Orga-Team

Jederzeit immer wieder...

ach Hitti, nächstes Mal erkenn ich Dich - bestimmt ;<
?übrigens bin ich das nicht beim Filetieren, das müßte Rudi sein :rolleyes:

beste Grüße aus der Nordheide

Udo

Jo, das isser glaubich auch....

Sind ja wie man sieht so gut wie alle heile nach Haus gekommen.

hatte ich fast vergessen...
- Tomheid, das mit dem Bus war echt ne Klasse Idee... :baby: :baby:
- Andy, schnarch nicht immer so laut - alte Schmusekatze :D :D
- Hitti, jetzt weiß ich auch was Du die ganze zeit getrieben hast :baby: :baby:
- danke Frau Bolte, der Blick aufs Drei-Mädel-Haus war eine gesunde aber gefährliche Abwechslung :rolleyes:
- endlich weiß ich was ne Soljanka ist, und irgendwie ist die Erde doch ne Scheibe oder???

Udo

HEHE... Das drei Mädel haus war wirklich nett:D:D:D aber nun gut... das gehört hier nicht weiter ausgeführt:D:D:D

Hab Leier und sein Junior auch gesund wieder abgeliefert und habs mir nun auf dem Sofa bequem gemacht...

Werde mich gleich aufmachen und mit dem Bericht anfangen den ich schreiben "will";)

Ich wll auch erstmal meine Danksagungen loswerden...

@ Hitti... Danke für die Super Organisation... hat ja echt alles supi geklappt...

@ Tomheid: Danke für den Bus... das war auf jeden Fall die optimale Lösung... und zum Glück haben wir die quitschende Anhängerkupllung dank Remouladenschmierung ja auch wieder ruhig bekommen:D:D:D

@ MS Zufriedenheit: Noch einmal vielen Dank für den tollen Einsatz und speziell an Thomas? der trotz nasser Hände immer bereit war, noch was zu trinken rauszurücken:D:D:D... Den Kutter kann ich wirklich nur empfehlen denn er hat seinen Namen alle Ehre gemacht denke ich:baby:

@ Alle anderen beteiligten: Danke das Ihr das Wochenende zu dem gemacht habt, was es dann geworden ist: EIN MEGAGEILES WOCHENENDE...
Mit euch jederzeit gerne wieder:D

so... dann werde ich mich nu mal langsam an den Bericht machen...

Ich versprech aber nicht, das der heute noch fertig wird...

Gruss Florian

@Atomobst

Hä? Mit den 3 Mädels? Erzähl mal! :D

Oben