Kuttertour Live Bilder!

Will nur vermelden, das Spreewaldwerner und ich auch wieder zu Hause iengetroffen sind. Konnten es uns nicht verkneifen auf dem Heimweg noch ein Spinnstop am Stausee zu machen. Brachte aber auch nur einen lütten Barsch. :)
War eine klasse Tour, aber wirklich viel zu kurz.
Dank an alle die zum gelinen des Treffens beigetragen haben.

Hoddel klasse Bilder hast Du da geschossen. :baby:
Ich habe erstmal Schlaf nachgeholt. ;)

Finde ich gemein,...
Ich mußte arbeiten und ihr hattet so ein schönes Wochenende,..
Na Gut. Nächstes mal bin ich auch dabei! Bestimmt!
Muß ja richtig klasse gewesen sein.

So Liebe Leutz, bin auch wieder zu hase.

Natürlich nicht erst jetzt, aber jetzt hab ich erst Zeit.
Der allgemeinen Danksagung schließe ich mich an! Die Orga war super, die Zufriedenheit war spitze und die ganzen Verückten waren absulute klasse!
Also war alles zusammen SUPERSPITZENKLASSE ! :} :} :}

Die Zufridenheit ist ein klasse Kutter mit netter Besatzung, den ich so wie es gestern lief jedem empfelen kann.

Für meinen Gewinn möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken! Ich freu mich immernoch riesig! ;ooo;
War aber bestimmt nur Glück, daß ich die größten Dorsche hatte. Hätten unsere Mod´s nicht ausser Konkurenz geangelt, hätten Rüganer oder Längalänga sicherlich den einen oder anderen Fisch in dieser Größe gehabt.

Zum Schluß will ich mich noch herzlich bei Tomheid bedanken der den norddeutschen Partybuss gelenkt hat und uns alle heil hin und wieder zurück gebracht hat. Tomheid, das war klasse! :--

Alles in allem ein Wochenende mit Wiederholungswert!

@Aragorn

Nja, Du warst schon sehr gut! Und Glück....Nja könnte man auch "können" bezeichnen können! ;-)
Aber alle hattens mega gut drauf besonders ICH! :} *scherz*

hoddel,

schöne Bilder, echt Klasse.

So Mädels,

ich bin auch jeile zu Hause eingetrudelt. Musste zwar noch mit ein paar Hoschis auf der Autobahn kämpfen, aber ich war dann doch 17:15 Uhr zu Haus. :D

Zum Wochenende kann ich nur sagen, dass es für mich das absolute Highlight war. So viele nette nue und bekannte Leute auf einem Haufen hat man wirklich selten. Ich war von der Atmosphäre und dem Wochenende einfach nur begeistert!!!!!

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, an die Mods (KLASSE ORGA!!!), an Thommi (KLASSE PARTYBUS!!!) an die Zufriedenheit (KLASSE KUTTER!!!) und an alle Member, die erschienen sind, denn wenn keiner mitgekommen wäre, wärs auch nicht so schön geworden! ;)

Ich hatte es erwähnt, dass der Fisch für mich an zweiter Stelle stand, hauptsächlich das Treffen der Grund war, warum ich mitgefahren bin. Dank des tollen Skippers und der Crew hab auch ich einige Dorsch verhaften können, und somit war das Wochenende perfekt!

@Udo
Danke nochmal für das kleine Frühstück am Samstag morgen! :}

@Thommi
Danke für die leckeren Frikadellen, Schnitzel und den perfekten Fahrdienst! :}

@Flori
Danke für deine hervorragende Navigatortätigkeit... ;) :D :}

@Aragorn (Andreas)
Danke fürs Bier und für das Kühlen des Fisches.
Das mit dem großen Dorsch, war kein Glück, das lag an dem genialen Pilker, den du von mir hattest, und den ich nur hatte, weil Achim mir den mitgebracht hat.
Und geschnarcht haste wirklich wie ein Bär... :D ;)

@all
Wenn ich weitersuche, finde ich bestimmt bei jedem etwas für das ich mich bedanken muss, also fühlt euch alle "bedankt" (was fürn Schei... deutsch...)

So Leute ich glaube das reicht.

Ich freu mich definitiv auf die nächste Tour, und bin 100% tig wieder mit dabei. Dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit und noch mehr Schnackerei! :}

Ach eines habe ich noch vergessen:
Hoddel, du hast tolle Fotos gemacht! Klasse!! DANKE!!!

Nä Hoddel, sag das das nicht war ist, NUR FÜNF BILDER :?

Feine Bilder, Hoddel ... da kann man den Tag prima nachvollziehen. Allerdings wurde meine Weltanschauung durch zwei Bilder doch etwas durcheinander gebracht:
- Uli_Raser auf dem Wasser, ohne blass um die Nase zu sein?
- Leierfisch trinkt Cola?

Das muss ich erstmal verarbeiten :D :D :D

Gruß
Ulli

So ich will mich bedanken, erstmal an Splitcane und steffendrde die Ruten gespendet haben die bei unseren jüngsten Mitgliedern sowie Aragon leuchtende Augen gebracht haben.
Auch der Pokal von der MS Zufriedenheit war eine klasse Sache.
Desweiteren auch mein Dank an FunFishing für die Preise in Form von T-Shirts, Caps und Büchern.
Dann auch noch Andy der selbstlos eine Multi zur Verfügung gestellt hat.
Großen Dank auch Andy und Hitmaker für den Großteil der Orga, da ich selbst schon Treffen veranstaltet habe, weiss ich was für Arbeit dahinter steht. :baby:
Rueganer gilt mein persönlicher Dank, weil er 1. Rudi's und meiner Frau im Verkehrsnirwana Warnemünde geholfen hat und 2. Ich in Ihm einen ebenbürtigen Gegner (im spassigen Sinne ;) ) auf dem Kudda hatte.
Am Ende die besten, unsere Member, den nur weil alle mitgezogen, gute Laune verbreitet und keiner abgesagt hat, ist die Tour erst das geworden was sie war nämlich klasse. :baby:
So alle die ich jetzt erwähnt habe, bildet euch bloss nix drauf ein. :D

@Lenga

wenn man so wie ich oft in fremden Städten unterwegs ist kenne ich die Problematik des Verkehrsnirvanas auswendig und da ist es in meinen Augen selbstverständlich sich gegenseitig etwas zu helfen.

es hat mir auch großen Spass gemacht mit Dir Seite an Seite die "Peitschen" zu kreuzen, wobei man sagen muß, alles was wir als Köder anboten von den Dorschen angenommen wurde, sage nur Krabbe und Sandra. Sicherlich gehörte auch eine gehörige Portion Glück zum Fangerfolg, aber bei dem Wetter, der Crew und den ganzen naffen an Bord war der Erfolg eigentlich vorprogrammiert.:D:D.

Ups, aber der Pfeil war gestern bei mir nicht zu sehen. :? :?

Klasse Bilder Hoddel, aber biste überhaupt zum Angeln gekommen. :?

Ihr habt ja alle einen Mordsspass gehabt, da wird man richtig neidisch. Aber da ist man selbst dran schuld, wenn man nicht teilgenommen hat. ;( ;(

Die Bilder von Hoddel sagen vieles aber nicht alles.

Sagt mal die Bilder nach der Angeltour, wo sind denn die? Sind die nicht so jugendfrei :} :} , oder war da Kameraverbot? ;) ;)

Die Arbeit der Organisatoren kann man nicht hoch genug loben, ich weiss was es heisst so ne Wochenendveranstaltung zu organisieren. Schön ist es dann wenn auch alle kommen und dann auch noch ne Menge Spass haben.

Der Leipziger, der leider nicht dabei war ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, darf ich mal an den Rest der Teilnehmer appelieren die Bilder der Tour "hier" oder in der Galerie unter " NAF Events " einzustellen, ich bin ja sooooooo Neugierig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder der Tour wollen wir samt dem Video alle an Hitti geben. dies wird dann von Ihm oder Möve ??? Zusammen gepackt in ein kleines Video welches dann unter
www.treffen.der.naffen.de zu sehen ist.
Alle Bilder die wir so zusammen tragen kommen in die Galerie.

@admin/Hitmaker usw. Schickt mir doch mal eine PN wo ich euch meine Foto-Cd hinschicken darf zu eurer freien Verfügung. Habe ca. 60 Bilder drauf von der Tour und da ich nur ISDN habe würde es ewig dauern allle reinzustellen.
@Lengalenga
Einbildung ist auch Bildung!!!!(HIHI.....) Habs doch gern getan.
Am schönsten waren die Worte von unseren Jüngsten Mitfahrer : BOAH _WAS FÜR EINE GEILE RUTE!!!! Und das ist Dank genug!!!!

Oben