Kurzer Trip nach Grip

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
So gestern war es endlich so weit es ging Wettermäßig raus nach Grip. Mit dabei war ein Gast (Njord) und Kawasaki aus em Forum. Die Fänge waren gut so wurden Küchendorsche um die 80 cm (ganze 3 Kisten voll) gefangen. Als Highlight wurde dann noch eine Doublette Dorsch von 34 Pfd. und 30 Pfd. gefangen. Kawasaki hat mit ebenfalls 34 Pfd. wohl seinen Personal Best an Bord gehivt. Dazu aber hier nicht mehr wil nicht vorgreifen. Anbei en paar kleine Bilder. Mehr gibt meine Stick leider ncht her.

Ach ja ein Heilbut mit knapp maß War auchdabei und 3 Brosmen und ein Leng in gute Größe um den Meter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurzer Trip nach Grip

Klasse Fische :daumen:

Ein fettes Petri an die glücklichen Fänger !

Tolle Fische Martin. Danke für die schönen Bilder. Glückwunsch und Gruß an dich und deine Gäste.
Uwe:]

Naja dann sage ich mal danke!!! Allerdings sind derartige Fänge kein Problem in diesem Fischgebiet es liegt nur am Wind man muß halt rauskommen;<;<;<

Hab noch was vergessen Martin. Hast du eigentlich die Bootsschraube aus dem Hafenbecken wieder rausgefischt?
Gruß

Jepp der Propeller ist wieder bei mir. Also alles kein Problem gewesen ausser einem kleinen Schreck:D:D:D Nur die Mutter und das disstanzstück ist verschwunden aber das war ja kein Problem. Hält alles bis heute.:daumen: Halt ein guter Handwerker8)

Jepp der Propeller ist wieder bei mir. Also alles kein Problem gewesen ausser einem kleinen Schreck:D:D:D Nur die Mutter und das disstanzstück ist verschwunden aber das war ja kein Problem. Hält alles bis heute.:daumen: Halt ein guter Handwerker8)

Freut mich! Das mit dem Handwerker unterschreibe ich blind!!:daumen:
Gruß

Oh ja habe schon 6-8 neue Baustellen gehabt aber bis jetzt alle wieder hinbekommen. Das ist ja das schöne und Vielfältige an meiner Tätigkeit.

Naja dann sage ich mal danke!!! Allerdings sind derartige Fänge kein Problem in diesem Fischgebiet es liegt nur am Wind man muß halt rauskommen;<;<;<

Ein guter Skipper ist allerdings auch hilfreich :D :daumen: Danke noch mal für den Tag, Martin! :]:]:]:]:]Und denk bitte daran, mir die Fotos zu mailen ;)

Rainer

Tolle Fänge, Martin.
Ich hoffe ,das du auf der Rückfahrt ein paar schöne Dorsche in deiner Kielwelle mitgezogen hast, die dann sicherlich in den Skalvikfjord geschwommen sind. Ende August ist es dann soweit und ich kann die dann gut genährten Dorsche wieder rausfischen.
Schöne Grüße von Jörg

Tja Jörg das habe ich vergessen , sorry aber ich werde einen neuen Versuch am Montag unternehmen.8)8)8) Drücke mal die Daumen das es mit dem Windfenster gut klappt dann schleppe ich ein Paar Dorsche mit zum Skålvik:]:]:]

Hallo Leuchtturm,

mit den Bildern hast du mich richtig "wuschig" gemacht, sind ab Donnerstag 10 Tage auf Ekkilsøy.

Bin mal gespannt was wir ausm Teich ziehen, vielleicht sieht man sich mal. :]

Grüße aus Schwerin
Mandy & Martin

Tja aber vorhin habe ich dann die Hoffnung begraben der Wind ist zu stark leider die gesammte nächste Woche wohl auch. Naja es ist wohl besser so lieber auf Fisch und Ausfahrt verzichten als in seenot. So ist halt das Leben nicht immer ein Ponnyhof.

Jepp aber andere wollen ja auch Großfisch haben, nicht zuletzt der Kapitano auch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tja Jörg das habe ich vergessen , sorry aber ich werde einen neuen Versuch am Montag unternehmen.8)8)8) Drücke mal die Daumen das es mit dem Windfenster gut klappt dann schleppe ich ein Paar Dorsche mit zum Skålvik:]:]:]

Martin, wenn der Wind nächste Woche zu stark ist, dann lass es mal lieber.
Du kannst die Woche drauf dein Versprechen dann einlösen.
Viele Grüße Jörg :]

Hier ist noch ein Pälzer(in).Fliegenfischerin an der Surna. Momentan Sch... Wetter, zu viel Wind und kalt.

Oben