Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Peppi das ist ja wirklich nur noch knappe 3 wochen. Du kennst doch meine Messer die sind immer scharf. Freue mich shcon auf dich und deine Fische die werden wir dann eben schnell verarzten. LOL
Skagen war am Mittwoch nochmal raus aber nicht ganz so weit Ergebnis ein Heilbutt von Georg angeln und ne Kiste Voll Brosmen und Dorsch. War ein schöner Tag wenig Wind und etwas Sonne. Sehr selten im moment hier:(:(:(
Jetzt fängt man bei dir schon Butt und ich gehe diese Jahr fremd :( - aber der Rest unserer Truppe (Muschi, Tom etc.) ist ja bei dir.... Führe sie mal zum Butt, dann muss Jan eine Kiste Havana-Club springen lassen ;) - es gibt da so'ne Wette... Die hamburger Jungs geben dir dann sicher was ab ;)
Wenn der Wind so kommt wie angesagt gibts hier morgen wieder Bilder. Werde mal ein anderes Gebiet anfahren wenn´s möglich ist. Vollgetankt ist auf alle Fälle jetzt schon. Also drückt mal die Daumen. Muß ja nicht immer Heilbutt sein.
Moin Martin
Drücke euch richtig die Daumen aber nicht bis er gebrochen ist
Kommt Sven erst oder ist er schon da noch 18 Tage dann stehen wir vor der Tür
Mann die Messer sind eine 1+
Bis Gleich Tom
So Freunde nun Live vom Böötchen mal sehen wie es so weiter geht im Moment ist die Verbindung ok Wasser ruhig und ich kann gut schreiben.Wenn es klappt gibt es gleich Livebilder. Allerdings weiß ich nicht ob die Verbindung bis kurz vor Island reicht8)8):rolleyes::rolleyes:;<;<:P
So nur kurze Meldungvon hierdraußen . Die Verbindung ist schlecht. Leider habe ich trottel den Kartenleser vergessen so gibts es dannerst im Hafen wen ich zu Hause war Bilder. Kurz ein Heilbutt war diesmal nciht dabei aber 3 Kistchen Dorsch und ein Guter Vorzeigefisch ist auch dabei.Bis später dann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.