Knarrlagsund LIVE. Die Makrelenversteher sind wieder auf Tour 🇳🇴🎣

Top- Videos, Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 👍👍

Dickes Petri an die Gruppe…👍🤘🇳🇴🎣

Was mich noch interessiert:
Als ich vor einer Woche Vorort war konnte man ja schon von einer „Hai-Plage“ sprechen…
Wie war das bei Gruppe 2??
Habe von 🦈 Haien nichts mehr gelesen…

Viele Grüße an alle!👍🎣🇳🇴
Wir haben in der zweiten Woche 10-20m über Grund gefischt. Da war’s deutlich besser.
Gab immer noch Einige, aber längst nicht mehr so Viele.

Sehr sehr geil. Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
Dickes Petri noch einmal an alle :)

Leitfisch dieses Tröts ist ja die Makrele.
Deshalb heute schnell noch 'n paar Tüten Makrelen gefangen und gleich fürs Abendbrot einige mehr. Kurz noch ein halbherziger Versuch auf Platte mit dem Ergebnis: nichts
Unser Abendbrot
IMG-20240905-WA0016.jpgRäuchermakrele, Makrele gebraten, Feta Sahne und Knoblauch dazu Stangensellerie
Gruß Bo

Resümee Pürre vonne asoziale Randgruppe e.V. GmbH und KoKg

Warum nur ist das so? 🤔

Bisse bei die Arbeit, guckste auffe Uhr ist dat 8.43 Uhr.

Gefühlte 70 Stunden später guckste nochmal auf den Zeitometer und es ist 8.47 Uhr 🙈

Biste aber in 🇳🇴, kommste im August an mit lauter Glückshormone inne Pipeline und schon zwei Fische 🐟 später is September und der Urlaub ist vorbei 😭

Dat ist Allet soooo ungerecht!!!

Aber…..
Aus,aus….das Spiel ist aus!
Vorbei mit die Angelei 🎣 im heiligen Stadl der Petrijünger.

Was hätte ich gerne noch ein paar Karpfen, Rotaugen und Ukeleis gestippt….😢 oder wie die ganzen Makrelenarten alle heißen?!

Meine 66te Norwegentour ist fast zu Ende.

Noch ein bisken Auto und Fähre fahren und ich kann wieder mit „Made in Germany“ oder auch mit Wurm fischen.

Bisken Sorge habe ich vor den neuen Beschlüssen in 🇳🇴
Hoffe, die werden nicht allzu streng 🙈

Wir sind doch echt liebe Gäste! 🥰 Hab ich mir nicht ausgedacht, dass hat unser Vermieter behauptet?!

Off Tropic! Ich weiß! Sei aber mal gestattet!

In der ersten Woche hatten wir teils Mühe an Fisch zu kommen.

Haie 🦈 haben uns das Anglerleben schwer gemacht.

Wind 💨 und Welle 🌊 traten uns feste inne Klöten.

Aber die Ausdauer und Vehemenz unserer Anglerherzen brachte dann doch wieder tolle Fische 🐟 inne Bütt.

In der zweiten Woche brach an zwei Tagen im Besonderen die Phalanx der Elemente und bescherte uns eine goldene Angelei.

Wie einfach doch Fischer Männers mit lecker Essen, nem Kännchen Bier am Abend und nen paar Fischen anne Leine glücklich gemacht werden können 👍🏻

Hütten und Boote 🚤 waren für unsere Belange funktionell und mehr als ausreichend.

Wir hatten wieder viel Spaß anne Freude 😃

Ich möchte allen „Verfolgern“ hier danken für die Anteilnahme an unserem Geschreibsel und den Wortergüssen.

Auch im Namen von unsern Holger. Dem Herrn der Rethorik und Wortakrobatik.
Hübsch isser nicht, aber Geschichten erzählen kann er.

Vielleicht kann er sich erweichen hier auch nochmal wat in Schriftform zu kredenzen!

Ich wünsche euch Allen weiterhin schöne Urlaube im Garten Eden der Trolle 🧌 und großen Fische 🐟

In diesem Sinne „Rinn in Rinne“.
Ach ne, dat war der Spruch fürs nach dem Angeln.

Also Skitt Fiske 🇳🇴🎣

Oben