Sonst wird eben nur noch auf Heilbutt geangelt 😎
Oder auf die kleineren Verwandten.Sonst wird eben nur noch auf Heilbutt geangelt 😎
Wie läufts denn bei euch Bo? Seid ihr nicht grad bei Heggvika?Und Speedpilken?
Fragen über Fragen. 😁
Gruß Bo
Ab und an Köhler in der 50er Klasse.Und Speedpilken?
Fragen über Fragen. 😁
Gruß Bo

Upps Fehler
Ging in einem YouTube Video wo sie wegen der Haie sehr lange Vorfächer, wegen der Haie verwendet haben. 5 - 6 Anbissstellen
mit dem Hintergrund das trotz Haiattacken immer noch was für einen Leng frei ist.
Ich bin nicht der Verfasser dieses Videos. Es ging darum das dort genau die Haipest behandelt wurde undDas hört sich doch mal richtig gut an Nauke.
Wenn dann an 5 Haken Haie und am 6. ein 1,5 m Leng hängt, macht das hochkurbeln erst richtig Spasß. 🙈

Wir sind schon aufgeregt. Der Krempel steht bereit. Morgen einkaufen. Dienstag ganz zeitig über Rostock nach Kopenhagen.Wie läufts denn bei euch Bo? Seid ihr nicht grad bei Heggvika?
Achso okay kommende Woche gehts los! Bin gespannt. Wir schließen wie gesagt mitte Oktober ab und schließen auch wieder auf, sind dann einmal.ganz früh da Anfang April 😆Wir sind schon aufgeregt. Der Krempel steht bereit. Morgen einkaufen. Dienstag ganz zeitig über Rostock nach Kopenhagen.
Wenn alles glatt läuft sind wir Mittwoch Abend da.
Donnerstag gibts dann die ersten Haie.😂
Gruß Bo
Saubere Arbeit!Alles war gut vorbereitet und hat sehr gut geklappt…👍
Wir lösen euch ab und sind dann am 10.09. vor Ort. 👍👍👍Wir sind schon aufgeregt. Der Krempel steht bereit. Morgen einkaufen. Dienstag ganz zeitig über Rostock nach Kopenhagen.
Wenn alles glatt läuft sind wir Mittwoch Abend da.
Donnerstag gibts dann die ersten Haie.😂
Gruß Bo
Saubere Arbeit!
Ich hoffe der Spleiß am Haihaken ist nur so geflutscht!!
Zerfleddern. Ernsthaft. Gummi schmeckt denen auch.Mal ne Frage in die Runde.
Was machen denn die Haie mit nem großen Gummifisch?
(Bei mir bestückt mir 2 Drillingen. Könnte man ja aber ändern)
Gruß Bo