Knarrlagsund LIVE. Die Makrelenversteher sind wieder auf Tour 🇳🇴🎣

Haben heute vom Fillfjord aus Richtung Flesa die verdächtigen Stellen abgeklappert. Eher ernüchternd. Einige Küchenleng. Für den Aufwand. An manchen Stellen stehen die Makrelen gestapelt.
Morgen wollen wir einen Werfertag einlegen. Von uns aus Richtung Brücke und auf der anderen Seiter zurück. Mal sehen was geht.
Einzige Konstante: unser junger Kollege hier fängt bei Flut zuverlässig Pollack von der Mole aus.
Dafür gabs ganz frische gebratene Makrelen.
Mein geklebter (und gewickelter) Ring hat gehalten. Immerhin.
Gruß Bo

P.S. Gratulation an den Fänger des tollen Leng

Haben heute vom Fillfjord aus Richtung Flesa die verdächtigen Stellen abgeklappert. Eher ernüchternd. Einige Küchenleng. Für den Aufwand. An manchen Stellen stehen die Makrelen gestapelt.
Morgen wollen wir einen Werfertag einlegen. Von uns aus Richtung Brücke und auf der anderen Seiter zurück. Mal sehen was geht.
Einzige Konstante: unser junger Kollege hier fängt bei Flut zuverlässig Pollack von der Mole aus.
Dafür gabs ganz frische gebratene Makrelen.
Mein geklebter (und gewickelter) Ring hat gehalten. Immerhin.
Gruß Bo

P.S. Gratulation an den Fänger des tollen Leng
Euch ebenso ein Petri Heil 🇳🇴🎣👍🏻

Hallo aus 🇩🇪

Andi hat Rolf unterwegs sauber released….
Er ist gut zu Hause angekommen.

Vor einer Stunde kamen Andi, Bernhard, André @ADP und Sascha in Gemen ein. Treffpunkt war Alpi‘s Angelshop-Lager :biglaugh: (Garage).

Netterweise haben die meine Beastmastet AX Slim und meinen Koffer 🧳 mitgebracht.👍👍

Verabschiedung:

IMG_8553.jpeg

IMG_8556.png

Alles gut gelaufen…👍👍

Der 2. Gruppe weiterhin viel Spaß und dicke Fische gewünscht…👍🇳🇴🤘🎣

Ja hammer was für tolle Fänge ihr da habt. Dickes Petri an alle.

Na sag Mal, ist das der Henning etwa? (Ich habe leider teilweise wirklich Probleme Gesichter zu erkennen)
Wenn ja, richte ihm auch ganz liebe Grüße von mir aus :)
Schöne Grüße von Henning zurück 👍🏻🎣🇳🇴

Werfertag hat sich gelohnt. Einige Pollacks. Alles keine Recken, aber ordentliche Größen.
Ein verwertbarer Dorsch. Dann waren wir noch mal in den Makrelen. Wieder wahre Riesen dabei. Weil uns das Kreuz vom werfen schmerzte, haben wir mit Naturködern den Wittlingen und Lengs nachgestellt.
So kam eine sehr zufrieden stellende Strecke zusammen.
Wie dicht habt ihr denn den Köhler auf dem Bild oben vor die Linse gehalten? 😂 Sieht recht ordentlich aus. Unsere waren erheblich kleiner als die Makrelen. 😁
Auf dem Ofen köchelt der Fischfonds. Morgen gibt's Fischsuppe. 😊😊😊😊
Gruß Bo

Oben