Das ist unsere Anlage. Uriges, kleines Haus direkt am Wasser und Bootssteg.

Anhang anzeigen 245512
Anhang anzeigen 245513
Ich liebe dieses Haus, war letztes Jahr da und würde gerne 2024 wieder dort hin, leider ist es entsprechend beliebt und ausgebucht :a045:
Hoffe noch irgendwas in unmittelbarer Nähe im Juli zu bekommen. Genießt es dort, wünsche euch allzeit stramme Leinen und freue mich ebenfalls auf den Bericht.
Und auch nochmal ein Dankeschön für die wirklich detailierten wertvollen Tips!
 
Ich liebe dieses Haus, war letztes Jahr da und würde gerne 2024 wieder dort hin, leider ist es entsprechend beliebt und ausgebucht :a045:
Hoffe noch irgendwas in unmittelbarer Nähe im Juli zu bekommen. Genießt es dort, wünsche euch allzeit stramme Leinen und freue mich ebenfalls auf den Bericht.
Und auch nochmal ein Dankeschön für die wirklich detailierten wertvollen Tips!
Hi Simon.
Drück Euch die Daumen, das Ihr noch was findet.
Danke und Grüße 🇳🇴
 
Moin, das kann ja nur gut werden!
Ich wünsche euch eine gute Anreise und ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
Moin Alpi,
Wünsche euch ne entspannte Anreise und einen guten Start morgen.
Wetter scheint ja mitzuspielen 🌞🌞🌞
Ich freue mich schon auf euren Bericht, macht das Warten etwas erträglicher. 😉
 
So, habe mein Rutenarsenal nochmal erweitert (hab einfach nicht genug) 🙈

Möchte im Bereich Jigging, Slow Jigging mal was ausprobieren.

Sind drei Stöcke geworden.

MAD Mouse Bambluz Travel 250 gr.

MAD Mouse Bambluz 2 tlg. 400 gr.

MAD Mouse Slow Jigging 350 gr.
Mit Spiralberingung.

Optisch voll mein Geschmack.
Superdünne und leichte Blanks.
Fuji Alconite Ringe.
Fuji RH.
Carbon X Spiral Blank.
Splitgrip, Geschmackssache.

IMG_4211.jpegIMG_4212.jpegIMG_4213.jpegIMG_4214.jpegIMG_4215.jpegIMG_4216.jpegIMG_4217.jpeg

Bin richtig gespannt und voll heiß.

Morgen wird gepackt, dann melde ich mich nochmal.

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Oben