Hallo Alpi,
wir sind vom 15 - 22.09. im Haus Nesset Rorbuer. Sind dort das erste mal und sind gespannt wie es dort ist.
Wir waren sonst immer in Heggvika.

Gruß
Dieter
Hi Dieter. Das ist mitten im Sund, oder? Heggvika ist ja auch um die Ecke.
Angelgebiet ist ja das Gleiche.
Oder seid Ihr von Heggvika immer nur Richtung Krakvag gefahren?
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Hi Alpi
Das Angelgebiet ist für uns neu. Wir waren sonst immer südlich so von der Heringsbucht bis Svissaflua

Dieter
Ah ok. Wir fahren immer im ganzen Gebiet rum. Also südlich, nördlich, bis Fröya….
Gibt so viel gute Stellen dort.
Ist aber Alles in der Nähe.
Grüße und Petri
 
Hier geht’s hin!!!

Anhang anzeigen 245398Anhang anzeigen 245404


Unser Camp am Knarrlagsund

Anhang anzeigen 245400Anhang anzeigen 245401


Filetierhaus und Boote

Anhang anzeigen 245402Anhang anzeigen 245403


Wir werden gezielt auf Heilbutt, Köhler und Pollack gehen.

Dorsch und Seehecht werden wir eventuell versuchen.
Hallo Alpi, schön dass ihr wieder am Start sein. Mich würde interessieren, ob ihr es auf Seehecht versucht. Und ob ihr erfolgreich seid. Ich habe nicht wirklich gute Stellen auf der Karte gefunden.
Freue mich sehr auf deine Rückmeldung
LG und allen einen schönen Abend, Anja
 
Hallo Alpi, schön dass ihr wieder am Start sein. Mich würde interessieren, ob ihr es auf Seehecht versucht. Und ob ihr erfolgreich seid. Ich habe nicht wirklich gute Stellen auf der Karte gefunden.
Freue mich sehr auf deine Rückmeldung
LG und allen einen schönen Abend, Anja
Hi. Seehecht steht auch auf der Agenda, aber hintenan. Der Winter war sehr lang und es hat sich wahrscheinlich Alles verschoben (Leng mit Laich, Pollack und Dorsch noch mit Laich) Da wird die Seehechtangelei noch nicht wirklich erfolgreich verlaufen. Im Juni ist es insgesamt eh noch nicht die beste Zeit. August/September sieht das schon anders aus.
Es gibt in Reihenfolge drei Stellen, wo wir immer wieder Seehecht fangen…..

Die Nase vor Froya

IMG_9968.jpeg


Sandholmen

IMG_9864.jpeg


Fillfjord

IMG_9969.jpeg


Da hatten wir regelmäßig Seehecht.
Pilker mit NK oder Seitenarm Montage mit NK.
Wassersäule durchsuchen, Seehechte stehen nicht stramm am Grund, sondern auch bis 20 m oder mehr darüber.
Circle Hooks minimieren Aussteiger. Unsere Erfahrung.
Einen Seehecht gefunden, fängt man meist auch Mehrere.

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Vielen lieben Dank. Vor 2 Jahren im August hatten wir es im Fillfjord versucht, leider erfolglos. Hast du da einen Punkt an dem ihr ansetzt?
Sandholmen ging bei und nur Schellfisch☺️
Viele Grüße zurück und euch ein dickes Petri
 
Vielen lieben Dank. Vor 2 Jahren im August hatten wir es im Fillfjord versucht, leider erfolglos. Hast du da einen Punkt an dem ihr ansetzt?
Sandholmen ging bei und nur Schellfisch☺️
Viele Grüße zurück und euch ein dickes Petri
Moin,

kleiner Tipp von mir, drüben vor Froja an der Nase in dem Graben von 88 auf 80 Meter treiben lassen oder umgekehrt.

Alle stehen immer auf dem 37 er Berg aber meistens stehen die Seehechte in dem Graben.

Wenn Sie da sind ballert es.

Wir sind Anfang Juli da, da fängt es meist gerade so an das sie kommen.

Ich denke aber auch wie Alpi, dass sich dieses Jahr alles verschieben wird wegen dem langen Winter.
 
Vielen lieben Dank. Vor 2 Jahren im August hatten wir es im Fillfjord versucht, leider erfolglos. Hast du da einen Punkt an dem ihr ansetzt?
Sandholmen ging bei und nur Schellfisch☺️
Viele Grüße zurück und euch ein dickes Petri
Hier die Bereiche wo wir so ansetzen.
Und so wie Flip gesagt hat 👍🏻

IMG_9864.jpegIMG_9969.jpegIMG_9968.jpeg
 
Sag mal Alpi, wo genau ist diese Nase von Froya, hast du dazu einen größeren Ausschnitt? Wir sind nächstes Jahr auf Dolmöy und würden dann auch mal zur Nase fahren.
Ja würde mich auch interessieren?
 
Hi.
Sind noch ein paar Tage, aber ich möchte Euch die nächsten Tage schon ein wenig bei der Vorbereitung mitnehmen.

Werde dann aus Norwegen so gut wie möglich LIVE berichten.

Hoffe, nach den ganzen schlechten Wettermeldungen der letzten Wochen, auf 🌞 Wetter.

Die 🐟 kommen dann schon irgendwie 😎

Grüße und Petri 🇳🇴
Alpi, ich wünsche euch eine gute und problemlose Anreise, bestes Wetter und natürlich die geünschten Flossenträger in entsprechender Größe und Anzahl.
Wobei ich keine Bedenken habe, das ihr die 🐟 nicht fangen werdet.
 
Alpi, ich wünsche euch eine gute und problemlose Anreise, bestes Wetter und natürlich die geünschten Flossenträger in entsprechender Größe und Anzahl.
Wobei ich keine Bedenken habe, das ihr die 🐟 nicht fangen werdet.
Danke Dir Guenni 👍🏻
Habe hoffentlich Einiges zu Berichten

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Oben