Hallo,
freue mich auf deine live Bericht. Bin sehr gespannt.
Wir sind im September vor Ort.
Wünsche euch gutes Wetter und tolle Fische. :angler:

Gruß
Dieter
 
Hallo Alpi, ich werde wieder wie gebannt an Deinen Berichten hängen.
Ich habe mal eine Stippvisite an den Knarrlagsund gemacht. Es hat mir auf Anhieb dort gefallen.
Gebucht habe ich eine Unterkunft für eine Woche Ende Mai 2024.
Jetzt geht es erst über Bergen für zwei Wochen Tysnes an den Lukksund. Werde auch berichten.
Euch super Angelwetter u d wie immer dicke 🐟
Skitt fiske
 
Hi. Danke Dir 👍🏻
Wo hast Du denn 24 gebucht?
Und jetzt erstmal gute Anreise, viel Spaß und Skitt Fiske 🇳🇴🎣
Deinen Bericht werde ich natürlich verfolgen 👍🏻
Grüße und Petri
 
Danke Dir. Häuser liegen hier….

IMG_4076.jpeg

Motorisierung 40 bis 50 PS. Reicht vollkommen aus.

Bericht wäre toll 👍🏻

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Waren bis vor ein paar Jahren immer noch gegenüber Ingeborgvika, wo da noch das schöne große Weiße Haus von Hitra Turist stand.
Irgendwann hat es ein Lachsfarmbesitzer gekauft und abgerissen.
Seid dem sind wir drüben in Knutshaugen, wobei ich noch oft rüber fahre zum fischen.
Da durch den Sund zu fahren und sich die geilen Häuser anzuschauen hat schon was😀😀😀
Für mich würden die 50 PS auch ausreichen aber die 17 Fuß Boote finde ich ein wenig klein für 4 Personen,
da bin ich allerdings auch mit dem 27 Fuß Boot von Knutshaug etwas verwöhnt 😁
 
Waren bis vor ein paar Jahren immer noch gegenüber Ingeborgvika, wo da noch das schöne große Weiße Haus von Hitra Turist stand.
Irgendwann hat es ein Lachsfarmbesitzer gekauft und abgerissen.
Seid dem sind wir drüben in Knutshaugen, wobei ich noch oft rüber fahre zum fischen.
Da durch den Sund zu fahren und sich die geilen Häuser anzuschauen hat schon was😀😀😀
Für mich würden die 50 PS auch ausreichen aber die 17 Fuß Boote finde ich ein wenig klein für 4 Personen,
da bin ich allerdings auch mit dem 27 Fuß Boot von Knutshaug etwas verwöhnt 😁
Wir sind mit max. 3 Mann an Bord. Mit 4 geht’s nicht. Wir fahren ja jetzt zu viert, haben aber ein Zusatzboot gemietet.
Ist ne schöne und fischreiche Ecke. Knutshaugen war ich noch nicht. Aber 27 ft. Boot ist schon toll!
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Okay, dann zu zweit je Boot das passt.
Knutshaugen ist im vergleich zu dem wo Ihr seid aber auch teuer finde ich.
Wobei das Boot mit 165 PS Dieselmotor schon cool und recht sparsam zu fahren ist.
Auf dem ding könnte man mit maximal 8 Mann angeln, wir fahren aber immer zu viert und da hat man dann schon
wirklich gut Platz drauf.
Ach ja, Vorfreude auf so eine Tour ist die beste Freude 😀 Wenn Du wieder kommst machen wir uns so langsam ab dem 5.7 auf den Weg da hoch.
 
Okay, dann zu zweit je Boot das passt.
Knutshaugen ist im vergleich zu dem wo Ihr seid aber auch teuer finde ich.
Wobei das Boot mit 165 PS Dieselmotor schon cool und recht sparsam zu fahren ist.
Auf dem ding könnte man mit maximal 8 Mann angeln, wir fahren aber immer zu viert und da hat man dann schon
wirklich gut Platz drauf.
Ach ja, Vorfreude auf so eine Tour ist die beste Freude 😀 Wenn Du wieder kommst machen wir uns so langsam ab dem 5.7 auf den Weg da hoch.
Tip Top 👍🏻
Preislich ist bei uns echt überschaubar.
Sitz hier auf gepackten Koffern 😎😂
 
Hallo Alpi,
wir sind vom 15 - 22.09. im Haus Nesset Rorbuer. Sind dort das erste mal und sind gespannt wie es dort ist.
Wir waren sonst immer in Heggvika.

Gruß
Dieter
 
Oben