Danke für die schönen Momente bei dem schönsten Hobby der Welt die du mit uns geteilt hast.
Ich werde in 2 Wochen versuchen das ganze ein wenig weiter zu führen, wobei wir auf der anderen Seite bei Knutshaugen sind.
Nach Svissaflua werde ich sicherlich auch mal fahren, da dort meiner Meinung immer die größere Fraktion anzutreffen ist...
LG und gute Heimreise
 
Danke für die schönen Momente bei dem schönsten Hobby der Welt die du mit uns geteilt hast.
Ich werde in 2 Wochen versuchen das ganze ein wenig weiter zu führen, wobei wir auf der anderen Seite bei Knutshaugen sind.
Nach Svissaflua werde ich sicherlich auch mal fahren, da dort meiner Meinung immer die größere Fraktion anzutreffen ist...
LG und gute Heimreise
Wünsche Dir dazu Skitt Fiske 🇳🇴🎣
 
Auch von mir alles Gute für die Heimreise und Dankeschön für das verkürzen der Wartezeit. Wir fahren dann im Juli und fahren sicherlich einige Eurer Stellen ab.
Wie lange seid ihr denn insgesamt unterwegs? Wir kommen so auf 20h von uns zu Hause mit Fähre ab Frederickshafen.
 
Auch von mir alles Gute für die Heimreise und Dankeschön für das verkürzen der Wartezeit. Wir fahren dann im Juli und fahren sicherlich einige Eurer Stellen ab.
Wie lange seid ihr denn insgesamt unterwegs? Wir kommen so auf 20h von uns zu Hause mit Fähre ab Frederickshafen.
Fahren zurück Larvik- Hirtshals und machen dort eine Übernachtung.
Von dort sind’s dann noch 800 km.
 
Hallo vielen Dank für deine zeitnahen Berichte habe mich jeden Tag schon darauf gefreut zumal ich in sieben Wochen auch da bin
wünsche euch eine gute Heimfahrt villeicht sehen wir uns ja im August
viele Grüsse Böttschi:angler::a020:
 
Auch ich möchte mich für deinen tollen Livebericht bedanken. Bilder/Videos/Berichte top:a020:.
Wettertechnisch war dieses Mal ja auch alles gut und Fische gab es genug.
Freue mich schon jetzt auf deinen Aug./Sept.-Bericht. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr
Ende August in Norge.
Ich wünsche dir und deiner Truppe eine angenehme Rückreise.
Gruß Bill
 
Noch was zum Zahnstocher Equipment.

Habe eine (zwei) neue Lieblingsruten 😍

Pilker, Gummi, Slow Jig, Mooching….

Mit den Baitcastrollen eine richtig geile und superleichte Kombi.

Ermüdungsfreies Angeln den ganzen Tag.

Die Ruten machen auch bei „kleineren“ Fischen echt schon Spaß, können aber viel mehr.

Aktion, Handling 👍🏻 Die Solid Tip bringt viel Feeling bis ins Handteil.

Travel Version bis 250 gr. WG
Gefischt hab ich:
-Pilker und Slows bis 150 gr.
-Gummis bis 150 gr.

2teilige bis 400 gr. WG
Gefischt hab ich:
-Pilker bis 300 gr.
-Mooching bis 300 gr.


Hab einen Heidenspaß an den Stöckchen
 
Auch ich möchte mich für deinen tollen Livebericht bedanken. Bilder/Videos/Berichte top:a020:.
Wettertechnisch war dieses Mal ja auch alles gut und Fische gab es genug.
Freue mich schon jetzt auf deinen Aug./Sept.-Bericht. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr
Ende August in Norge.
Ich wünsche dir und deiner Truppe eine angenehme Rückreise.
Gruß Bill
Danke Dir Bill 👍🏻
Hoffe ich doch, dass wir uns nächstes Jahr sehen!
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Noch was zum Zahnstocher Equipment.

Habe eine (zwei) neue Lieblingsruten 😍

Pilker, Gummi, Slow Jig, Mooching….

Mit den Baitcastrollen eine richtig geile und superleichte Kombi.

Ermüdungsfreies Angeln den ganzen Tag. :1poke:
247506-2a5a6c503fec2f7a132e41b6d281dc83.jpg
:a055: lag sicher nicht am Stöckchen.
Gute Heimreise Gruß Markus
 
Oben