Hör doch auf solche Videos zu posten, da blutet einem ja das Herz, noch 2 Monate warten😅🫡😲
Viel Erfolg weiterhin, die Aussicht stimmt ja schonmal um in die Nacht reinzuangeln.
Genau Alpi, das grenzt ja an Quälerei 😆 bei mir genau so,noch 2 Monate 🤩. Klasse Eindrücke 🇧🇻🎣
 
ea365bd9-22e6-47a4-8de3-944cf41722f3.jpeg

Traum-Bilder.......:a020:🇳🇴:angler: Urlaub pur!

Weiterhin viel Spaß und haut noch ordentlich was raus!:a020::a020:
 
@Regloh68 würde jetzt sagen...grüne Dosen?!

:a055:

Würde er 👍🏻😂

Ja - aber niemals vor den Ausfahrten......
Und NIEMALS auf dem Wasser.....:abgelehnt:

Safty first!!!👆

Und das weiß Alpi auch - und auch die Kollegen halten sich an alle sicherheits-relevanten Absprachen und Regeln.:a020:
Alpi hat für seine Gruppe eine ganz tolle Konzeption erstellt. Unter anderem auch ein Merkblatt, wo es um das Verhalten auf dem Boot geht und was alles in die Kisten gehört.........das geht bis zum Verbandskasten, der immer regelmäßig, täglich kontrolliert wird und ggf. neu bestückt wird.......

Ich lobe den Verrückten😘 ja nur ungern:biglaugh:......aber das ist absolut TOP ausgearbeitet :applaus: und umgesetzt.....:a020::a020:

Aber nach der Rückkehr in den Hafen ist nach den anstrengeden Drills und dem damit verbundenen Anstrengungen der unmittelbare Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes natürlich absolutes Pflicht-Programm!!!:biglaugh::a015:

Markus sollte inzwischen meine medizinische Notlieferung:biglaugh: erhalten haben.....ging zu seinen Händen.....

ce904f74-3523-441c-84f8-af48cd5ce809.jpeg
:biglaugh: :a015::biglaugh::a015:

Soooooo - @Norwegenclub Gemen 1991 Alpi............jetzt aber mal los......und BUTTer bei die Fische......:angler::::Yes::::biglaugh:

Watt is denn nu mit dem angekündigten Butt - Lengs haben wir auch keine gesehen bisher und metrige Dorsche auch nicht....kommt mal in die Puschen......sonst schicke ich euch den "Joker" mal da hoch.........:biglaugh:☠️

Viel Spaß und Petri Heil!!:a020::a020:
 
Ja - aber niemals vor den Ausfahrten......
Und NIEMALS auf dem Wasser.....:abgelehnt:

Safty first!!!👆

Und das weiß Alpi auch - und auch die Kollegen halten sich an alle sicherheits-relevanten Absprachen und Regeln.:a020:
Alpi hat für seine Gruppe eine ganz tolle Konzeption erstellt. Unter anderem auch ein Merkblatt, wo es um das Verhalten auf dem Boot geht und was alles in die Kisten gehört.........das geht bis zum Verbandskasten, der immer regelmäßig, täglich kontrolliert wird und ggf. neu bestückt wird.......

Ich lobe den Verrückten😘 ja nur ungern:biglaugh:......aber das ist absolut TOP ausgearbeitet :applaus: und umgesetzt.....:a020::a020:

Aber nach der Rückkehr in den Hafen ist nach den anstrengeden Drills und dem damit verbundenen Anstrengungen der unmittelbare Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes natürlich absolutes Pflicht-Programm!!!:biglaugh::a015:

Markus sollte inzwischen meine medizinische Notlieferung:biglaugh: erhalten haben.....ging zu seinen Händen.....

Anhang anzeigen 247342
:biglaugh: :a015::biglaugh::a015:

Soooooo - @Norwegenclub Gemen 1991 Alpi............jetzt aber mal los......und BUTTer bei die Fische......:angler::::Yes::::biglaugh:

Watt is denn nu mit dem angekündigten Butt - Lengs haben wir auch keine gesehen bisher und metrige Dorsche auch nicht....kommt mal in die Puschen......sonst schicke ich euch den "Joker" mal da hoch.........:biglaugh:☠️

Viel Spaß und Petri Heil!!:a020::a020:
Hi Jung. Leng is nich. Nicht die Zeit.
Heilbutt probieren wir immer wieder.
Nur Anpacker.
Aber kommt 😘
 
Safty first!!!👆

Und das weiß Alpi auch - und auch die Kollegen halten sich an alle sicherheits-relevanten Absprachen und Regeln.:a020:

Top - so soll das sein. :a020:

Nebenbei...scheint sich tatsächlich auch um alles mögliche gekümmert zu werden. Selbst an die hämorrhoidengeschundenen Popes wird gedacht :a055:

1687267951684.png
 
Oben