Ja waren auch. Schöne Brocken genau die wir wolltenPetri waren doch geile Fische dabei 👍
Hi und danke. Der Pollack hatte ein Gewicht von 9,2kg und war 93cm lang.Heftiger Polakk bestimmt locker ünäber 10 kg. Weiter so...
Hi,Petri! Das sind doch stattliche Exemplare und der Heilbutt kommt ja nächstes Jahr wieder
Welche Köder waren dieses Mal am fängigsten?
Wir haben nicht auf Seehecht geangelt ist auch kein Foto dabeiTolle Bilder. Ist da bei den einen ein Seehecht?
Für welches Gebiet brauchst du die Karten denn für sund und umgebungHallo Leute ich bräuchte mal Hilfe! Ich suche eine Seekarte mit Untergrund Beschaffenheit! Ich bin auf diese App in einen Forum gestoßen Norgeskard outdoors !
Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll und es wird mir nur Spitzbergen angezeigt
Habe dir ne pn geschicktHallo Kleiner82
Hauptsächlich rund um Flesa bis hoch Svissaflua und Heringsbucht, mich hätte interessiert ob man das wirklich so nutzen kann mit den Angaben der Grundbeschaffenheit Kürzel eine normale Karte über Tiefen hab ich ! Wäre halt mal interessant, da wir erst zum zweiten Mal dort waren konnten wir aber auch noch nicht alle Spots abangeln. Der Magische Meter war mir immer in Norwegen verwert vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Macht es schon Sinn im Juni auf Lenk sind die schon durch mit den Leichen?