•   
  •   

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2025

Petri! Das sind doch stattliche Exemplare und der Heilbutt kommt ja nächstes Jahr wieder :angler:
Welche Köder waren dieses Mal am fängigsten?

Petri! Das sind doch stattliche Exemplare und der Heilbutt kommt ja nächstes Jahr wieder :angler:
Welche Köder waren dieses Mal am fängigsten?
Hi,
die Köder sind von Storm Blaue, Grüne oder Silber Farben wie die Farbe MU Bespiel. Top Gummimischung hier der Link. Klick
Gewichte zwischen 30 gr und ca. 60gr. Aber die Savage Gear Sandeel oder die Conger. Hier Klick
Ich habe auch mit Erfolg die neuen von Ragot (Normark oder VMC) mit Erfolg getestet. Hier Klick

Da werden Erinnerungen wach, Sehnsüchte für 2026 aber auch. Danke Stefan schöner Bericht! Und die Köderbeschreibung perfekt. 👍

Hallo Leute ich bräuchte mal Hilfe! Ich suche eine Seekarte mit Untergrund Beschaffenheit! Ich bin auf diese App in einen Forum gestoßen Norgeskard outdoors !
Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll und es wird mir nur Spitzbergen angezeigt

Hier mal die Beispiele

Anhänge

• Screenshot_20250525_185517_Norgeskart outdoors.jpg
    Screenshot_20250525_185517_Norgeskart outdoors.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20250525_185508_Norgeskart outdoors.jpg
    Screenshot_20250525_185508_Norgeskart outdoors.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 39
kartkystverkert.no auf dieser Seite wird leider nichts mehr angezeigt

Moin. Du musst "Sea map" auswählen. Danach die Kartenansicht soweit verkleinern, bis die norwegische Küste auftaucht. Dann dorthin zi dem Bereich den du brauchst verschieben.
So geht es zumindest bei mir.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
Gruß Carsten
Screenshot_20250525_205247_Samsung Internet.jpg

Hallo Leute ich bräuchte mal Hilfe! Ich suche eine Seekarte mit Untergrund Beschaffenheit! Ich bin auf diese App in einen Forum gestoßen Norgeskard outdoors !
Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll und es wird mir nur Spitzbergen angezeigt
Für welches Gebiet brauchst du die Karten denn für sund und umgebung

Hallo Kleiner82
Hauptsächlich rund um Flesa bis hoch Svissaflua und Heringsbucht, mich hätte interessiert ob man das wirklich so nutzen kann mit den Angaben der Grundbeschaffenheit Kürzel eine normale Karte über Tiefen hab ich ! Wäre halt mal interessant, da wir erst zum zweiten Mal dort waren konnten wir aber auch noch nicht alle Spots abangeln. Der Magische Meter war mir immer in Norwegen verwert vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Macht es schon Sinn im Juni auf Lenk sind die schon durch mit den Leichen?

Hallo Kleiner82
Hauptsächlich rund um Flesa bis hoch Svissaflua und Heringsbucht, mich hätte interessiert ob man das wirklich so nutzen kann mit den Angaben der Grundbeschaffenheit Kürzel eine normale Karte über Tiefen hab ich ! Wäre halt mal interessant, da wir erst zum zweiten Mal dort waren konnten wir aber auch noch nicht alle Spots abangeln. Der Magische Meter war mir immer in Norwegen verwert vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Macht es schon Sinn im Juni auf Lenk sind die schon durch mit den Leichen?
Habe dir ne pn geschickt

Oben