•   
  •   

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2025

Guten Morgen Stefan, ich wünsche dir auch eine stressfreie Anfahrt, angelbares Wetter und der Rest wird dann schon passen!
Petri :a010:

Gute Fahrt Stefan, ich fand den Betreiber in koopang nen bisschen maulig , aber sonst war da alles ok

stressfreie Anreise und bestes Wetter sei dir Gewünscht :wave:

gruß Markus

Hallo Stefan, auch ich wünsche dir eine stressfreie Anreise, bestes Angelwetter (wenig Wind)
sowie ausgiebige Fänge.
Petri Heil

Sind gestern Stressfrei gut angekommen. Boote fertig gerüstet. Die ersten Pollacks und Dorsche sind auch schon im Kühler verstaut.
Vom Wetter wird es schwierig werden zur Zeit, leider. Zur Zeit sind 7m/sec und geht es dann 12m/sec in Böen. Morgen müssen wir noch abwarten wird aber nicht viel besser.
Gruß

Vor 2 Jahren hatten wir auch so ein Wetter/Wind Dilemma. Ständig starker West-Wind mit heftigen Böen und dieses Jahr scheint es sich wieder so abzuzeichnen. *heul* Leider ist das Wetter die einzige ungewisse Komponente, die einem die Tour ordentlich vermasseln kann.
Scheinbar bleibt der Wind erstmal für länger Zeit, wenn er aus Westen kommt, meinte mal einer. 😵‍💫

Lt Windy geht es heute. Kann aber nicht sagen wie es mit der Dünung aussieht. Morgen sind 10m/sec vorhergesagt. Dann wird es wohl Stubendienst geben.
Montag wird es wieder besser und gut angelbar.
Also Kopf hoch und durchhalten.

Heute falsche endscheidung getroffen. Wettervorhersage schlechter war viel schlechter als es war.
:a045:
Hätten wir auf unser Gefühl gehört wären wir raus gefahren. So sind wir zur Brücke und Richtung Heringsbucht gefahren und hatten leider nur ein paar kleine Dorsche.
Dafür haben die anderen gute Pollacks gefangen.
So ist es halt.
Gruß

Kleiner Bericht.
Uns hat es erwischt, Erkältung sowie Husten und zum Glück kein Fieber. Von daher auch nicht viel Fisch bei uns. Die anderen haben Erfolg auf Pollack und Dorsch und sogar Köhler auch. Der schwerste Pollack heute 7Kg und über 85cm lang.
Gruß
Stefan

Oben