•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2023

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.221
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Es ist wieder mal so weit. Am Mittwoch geht´s endlich wieder Richtung Hitra, Knarrlagsund & Fjellværsøya. Wie die anderen Jahre zuvor fahren wir Kiel - Oslo - Kiel.
Das Wetter könnte mit viel Glück mitspielen. Mal sehen, was ich euch so berichten werde wenn alles klappt.
Gruß
Stefan Andreas
 
Viel Spaß und stramme Leinen, kommt Gesund und knitterfrei oben an. :a010:
 
Moin,
sind gut angekommen. Die Straßen sind alle frei, die RV3 keine probleme mit Hochwasser alles im grünen Bereich. Gestern war der erste Angeltag was soll ich schreiben.
Pollack gesucht und gefunden. Der größte hatte 94 cm, das Mittelmaß würde ich mal sagen ca. 79 cm.
20230421_143230.jpg
20230421_143403_001.jpg
und auch diverse Dosche wurden gefangen und auch zurück gesetzt.
20230421_143120.jpg

Schönes Wetter ist erstmal vorbei. Am Montag gehts weiter. Mal sehen
 
Petri, das sieht doch schon gut aus. Ihr werdet sicher ein paar Zeitfenster bekommen die nächsten Tage 💪
 
Moin,
sehr sehr schlechtes Wetter. 2 Grad Sturm und Schnee. Gestern ging was. Mein Partner und ich hatten 22 Pollacks. Pollack steht noch tief 30 bis 50 Meter. Ansonsten sind wir beschäftigt hier den Müll zu sortieren. Ist jetzt neu in Norwegen. Spaß. Aber muß sortiert werden. Heute wieder Pause das Wetter. Gruß Stefan
 
Moin,
sehr sehr schlechtes Wetter. 2 Grad Sturm und Schnee. Gestern ging was. Mein Partner und ich hatten 22 Pollacks. Pollack steht noch tief 30 bis 50 Meter. Ansonsten sind wir beschäftigt hier den Müll zu sortieren. Ist jetzt neu in Norwegen. Spaß. Aber muß sortiert werden. Heute wieder Pause das Wetter. Gruß Stefan
Das mit dem Müll ist doch schon seit 2 Jahren oder nicht? Auf Dolmoya hatten wir das die letzten 2 Jahre schon immer. Passt allerdings auf, nehmt nicht zu große Mülltüten, bei uns waren die Container dermaßen klein von den Öffnungen her, dass man teilweise vor den Containern umpacken musste...max. 25l Beutel ;)
 
Oben