•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2021

Hallo
Morgen um 14 Uhr gehts in Kiel auf die Fähre und dann in Richtung Ulvan mal gespannt ob ihr noch was drinn gelassen habt.
Bin mit Frau und Tochter 2 Wochen oben.
Werde berichten
Gruß Georg
 
Hallo
Morgen um 14 Uhr gehts in Kiel auf die Fähre und dann in Richtung Ulvan mal gespannt ob ihr noch was drinn gelassen habt.
Bin mit Frau und Tochter 2 Wochen oben.
Werde berichten
Gruß Georg
Na klar Georg,
brauchst keine Angst haben. Unser Fanglimit ist seit gestern voll. Bei einigen fehlt noch was da Angeln wir für die Kiste. Ansonsten habe ich diverse Abnehmer (Norweger) die freuen sich auch über Fisch.

TL
Stefn
 
Hallo
Voll die Katastrophe hab die Fähre verpasst
Für 700 km 14 Stunden keine Chance gehabt war voll das Chaos jetzt übernachten wir in Kiel und morgen gleich zum Terminal und kommen hoffentlich auf di Fähre bei Color niemand erreichbar alle am Ende
 
Hallo
Voll die Katastrophe hab die Fähre verpasst
Für 700 km 14 Stunden keine Chance gehabt war voll das Chaos jetzt übernachten wir in Kiel und morgen gleich zum Terminal und kommen hoffentlich auf di Fähre bei Color niemand erreichbar alle am Ende
Boh ehhh, das ist deftig. Hoffe ihr habt ab jetzt Glück!
 
Hallo
Voll die Katastrophe hab die Fähre verpasst
Für 700 km 14 Stunden keine Chance gehabt war voll das Chaos jetzt übernachten wir in Kiel und morgen gleich zum Terminal und kommen hoffentlich auf di Fähre bei Color niemand erreichbar alle am Ende
Oh nein... Horror....
Was ist passiert?
Drücke euch die Daumen
 
Hallo
Stehen nun in der Start Aufstellung zur Fähre alles wird gut.
Mal gespannt was colorline sagt da ich mit dem Flex Ticket mich vor der Abfahrt melden wollte aber niemand erreichbar am Wochenende Hotline nur Mo - Fr.
Aber egal jetzt gehts hoch zum Fischen.
Falls jemand paar Tipps hat wo gerade was geht sind wir natürlich dankbar
Gruß Georg
 
Moin,
heute ist auch kein Angeln möglich Windstärke 5 bis 8 (19m/sec.) machen uns ein Strich dürch die Rechnung.
Gruß
Stefan
 
Hallo Angelandi. wenn ihr nochmal die drohne steigen lasst könntet ihr mal ein Foto von der anderen Seite drüben machen, wo früher das eine Haus von Hitraturist. Haus Nr. 232 stand. da wo dieser aufgeschüttete Steinwall ist. Ich glaube das hatten sie abgerissen. uns würde es interessieren was sie da jetzt neues gebaut haben. Danke
 
Hallo
Hab mal nach dem wir nach verpasster Fähre gestern Abend angekommen sind versucht einen Thread aufzumachen klappt aber nicht kommt irgendwas mit 3 Tagen naja.
Jetzt erstmal das Equipment vorbereiten un am Mittag mal sehen was der Wind zulässt.
Wahrscheinlich Richtung Brücke oder Heringsbucht mal sehen was dort geht.
 
Hallo Angelandi. wenn ihr nochmal die drohne steigen lasst könntet ihr mal ein Foto von der anderen Seite drüben machen, wo früher das eine Haus von Hitraturist. Haus Nr. 232 stand. da wo dieser aufgeschüttete Steinwall ist. Ich glaube das hatten sie abgerissen. uns würde es interessieren was sie da jetzt neues gebaut haben. Danke
Richtig, wurde abgerissen. Ein armer Trodheimer hat dort sein neues Sommerhaus gebaut.

Heute nach Sturm war Lighttackle angesagt. Ein paar schöne Pollacks bei kalten nördlichen Winde. Hatten 21 Grad und Sonne heute 12 Grad bewölkt

20210720_092136.jpg
 
Schade, dass die Zeit wieder so schnell rumgegangen ist. Bei uns wird die Vorfreude immer größer ...
Kommt gut heim.
 
Oben