Kleiner Reisebericht unseres Senja Trip's 09/17

forza.5

Stammnaffe
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
522
Ort
Wittlich
Hi

Nun befinden wir uns auf dem Rückweg unserers Senja Urlaubes:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
Frauchchen am Steuer und meiner einer hat mal Zeit euch ein paar Eindrücke unseres Aufenthalt's zukommen zulassen.

Neben Senja ging es auch für einen Ausflug nach Tromsö.
Dort ging es zunächst mit der Fjellheisen Seilbahn auf den Hausberg Tromsös.
Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt samt dem Fjordsystem und den Bergen vor den Toren der Stadt :a020:
Anschließend besuchten wir die Eismeerkathedrale, das Polaria und das Polarmuseum.
Mit dem abschließendem Stadtrundgang ging ein wundervoller Tag zu Ende.

Ach ja, nebenbei wurde im Urlaub auch noch ein wenig gefischt :angler:

Ich werde hier in dem Thread wann immer ich mal Zeit habe ein paar Bilder zu dem Trip einstellen.


Anfangen möchte ich mit der Anreise.
Am 16.09. fuhren wir in der Frühe in Richtung Kiel.
Von dort ging es mit der Stena Line Richtung Göteborg.
Dort am nächsten Morgen (So.) eingelaufen standen 1960km in Richtung Mefjord an.
Die Anfahrt verlief problemlos und ging zügig voran.
Auf der Höhe Lofoten hielten wir noch ein 2stündiges Nickerchen um nicht zu früh in Mefjord Brygge anzukommen.
Letzten Endes waren wir immer noch kurz vor 12Uhr vor Ort.

Genug gelabert bzw. geschrieben, los geht's

30492308kx.jpg


30492309rx.jpg


30492310rz.jpg


30492311qv.jpg


30492346vw.jpg


30492347le.jpg


30492348tl.jpg


30492349dk.jpg


30492350qj.jpg
 
Ich bin jetzt nicht der große Bietrinker, aber das Nogne als auch das Brooklyn Naranjito Pale sind einfach der Hammer:a015:

Zur Unterkunft bzw. der Anlage Mefjord Brygge schreibe ich was zum Schluss.
Dort werde ich dann auch noch ein paar Bilder von meinem Trip aus dem Juni anhängen. Ich wollte zeitlich bedingt nicht alles 2mal fotografieren.
 
Sehr schön, freut mich für euch. Kommt gut nach Hause und versorg uns weiter mit schönen Bildern!
 
Sorry, hin und wieder sehe ich nur X Fakes beim Bilder einstellen:sorry:
Liegt wohl an der Verbindung.


@Axel, wenn du den Deep&Complex noch nicht probiert hast bring ich dir gerne einen Sampler mit.
Ich liebe ja die rauchigen, bin aber auch ein Freund der Sherrylastigen ala Michel Courveur, der Signet ähnelt derem.
 
Ich liebe ja die rauchigen, bin aber auch ein Freund der Sherrylastigen ala Michel Courveur, der Signet ähnelt derem.
Weil der Signet "sherrylastig" ist mag ich ihn ja :a020:, auch mit Whisky mit "Portlastigen" Noten kann ich mich gut anfreunden :herz: , die Rauch-/Torf-Monster á la "Oban", "Strathisla" oder "Lagavullin" sind nicht so wirklich "meins" :a055:
 
Wir waren eben noch in der Göteborger Markthalle.
Es gab Rentier Cabanossie und ein Garnelencocktail mit einer Art Fladenbrot.
Sehr lecker:a020:
Etwas Rentiersalami ging dann anschließend noch mit auf Reisen.
Nun geht es auf die Fähre.
Morgen geht es hier weiter mit den Bildchen:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marco,
da habt ihr doch herrliche Fisk aus dem Wasser geholt:k020:,
und die Bilder einfach super:applaus:.
wünsche euch weiterhin Petri Heil.
Gruß
Peter
 
Oben