kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Moin,
schöner Bericht, finde ich Klasse, das auch mal das Wetter mitgespielt hat, dieses Jahr hatten ja nicht alle soviel Glück. :bindafuer:

Gruß Micha

P.S. Cool das Du die Zeitreise erfunden hast, wann wolltest Du das nächste mal nach Gjesvaer ? (20.05.1014)

Kann ich mich für diese Tour bewerben, vielleicht sieht man dann mal echte Wikinger :19:. :D
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Zur Zeit der Wikinger sollte es da oben
noch besser abgehen.....:flaggen14:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Hei hei Andreas,
Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos! Hat Spaß gemacht, ihn in der fischarmen Zeit zu lesen!
Danke dafür
Grüße
olm :flaggen14:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Das Stück bis zum Vogelfelsen schaffe ich
auch noch!

Naja,..bei der Strömung die teilweise in den Schären herrscht brauchste aber ne gute Kondition,.....was aber eigentlich noch viel schwerwiegender ist,...man muß erst mal zum Kap hochkommen,....so ohne Flieger,..ohne Auto,...ohne Straßen,....hehehe,...da nützen dir dann auch die Segel nur bedingt,..es sei denn man möchte per Schiffchen hochtüddeln,....obwohl da könnte man ja auch schon die eine oder andere Runde angeln,...:lach
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Genau den Gedanken hatte ich auch!
Erst einmal hinkommen :lach:a0155:

Bloß mit was angeln?????
Keine Royber,keine Maxel etc........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

schöner Bericht, bei dem anblick von dem kaputten rutenkoffer hab ich mich kurz erschrocken... (=))(=)) ;)

ich glaub meine nächste rute wird eine reiserute...
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Klasse Bericht, vielen Dank dafür :daumen: Aber ein bissel Kritik muss auch sein. Seit ich den Bericht gelesen habe weis ich wieder wie lange sich noch 8 Monate Wartezeit anfühlen:a015:
Fahren 2014 im August hoch, das erste mal so weit weg ohne Mutti:a055: Kann es kaum noch erwarten. Viele Grüße an alle und viel Glück 2014 in diesem herrlichen Revier.
Grüße Daniel
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Vielen Dank für den klasse dokumentierten Reisebericht! Ich würde am liebsten heute noch losfahren:rolleyes:
LG Lalvog
 
Oben