kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Waschbärandy

Küstenkind
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
273
Alter
45
Ort
Ostseebad Prerow
nun hat es auch bei mir endlich geklappt!

Ich habe mich an meinen "ersten" Reisebericht gewagt.....(=))

In diesem Sinne hoffe ich, das es ein wenig rüber kommt, was wir dort oben für einen Spaß
hatten.

Also viel Freude beim lesen
 

Anhänge

  • Nordkap 2013.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 929
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Moin Andreas

Haste schön geschrieben:}

Wir wollen 2014 wieder im September hin:dance3:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Klasse Bericht aus meinem Lieblingsrevier:daumen:
Schön das es so gut geklappt hat:dance4:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Geiler Bericht,vielen Dank !!!!:k0151:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Hallo Andreas,

ein toller Bericht, der die trüben Herbststunden viel freundlicher macht. Ich könnte da fast ins Grübeln kommen, nicht auch mal weiter hoch zu fahren, wenn da nicht die beschwerliche An- und Abreise wäre.
Schön, wenn sich die Truppe so versteht und sich gegenseitig hilft. Ich halte das für selbstverständlich, soll es aber nach hören sagen nicht sein, schade eigentlich.
Also viel Spaß bei Eurer nächsten Tour.

Beste Grüße

Ralf
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Moin Andreas,

da hast du aber nenn schönen Bericht geschrieben :daumen:

Danke auch für das Lob, dies kann ich natürlich nur zurück geben!
Und bevor es noch Beschwerden gibt, es war nicht die Truppe von Carsten, sondern von Jan ;-)

Ich wünsche Euch schon jetzt gaaanz viel Spaß und Erfolg für's nächste Jahr:dance4:

Wir bleiben in Kontakt oder ;-)

Gruß
Carsten
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Danke, Andreas, für den schönen Bericht.

Es ist doch immer wieder geil sowas zu lesen und zurückzudenken an 2012:daumen:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Schöner Bericht hat Spaß gemacht zu lesen. ich hoffe mal das du 2014 genauso viel Glück mit dem Wetter hast
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Schöner Bericht Danke
ja Gjesvaer ist schon der Hammer für mich aber erst wieder 2015....
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Vielen Dank für den schönen Bericht, da habt ihr ja wirklich Kaiserwetter gehabt und tolle Fische gefangen, Glückwunsch.
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Auch ich hatte viel Freude an Deinem Bericht:dankeschoen:
Der Norden ist schon angeltechnisch eine andere Welt und kaum mit der Mitte zu vergleichen.
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Schöner Bericht, tolle Bilder super Wetter und nette Fische.

Hattet Ihr die Rettungswesten unter den Floater?
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Traumrevier Gjesvaer! Toller Bericht, schön formuliert und klasse Picks. Wir sind 2014 dort bei Björn Dag und sind gespannt wie ein Pflitzebogen. Seid froh, dass es keine Pannen bei Zylle gab. Die gab es später, davon aber reichlich...

Beste Grüße
Roland
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Hallo Andy,
sehr schöner Bericht da werden Errinerungen wach.
Hoffe das Ihr nächstes Jahr das gleiche Glück mit dem Wetter habt dann haben wir es auch sind auch vom 20.-30.05.14 bei Björn zu Gast.
Bis dahin Gruß
Thomas
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

:dankeschoen: für den tollen Bericht und den tollen Bildern,hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen und weckt eine

in mir unerkannte Sehnsucht nach dem Norden.:genau::daumen::daumen:
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Moin Moin

Danke an Euch für das positive Feedback!

Steigert gleich die Motivation für evtl weitere Berichte.
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Hi,
toller Reisebericht.
Sag mal der Opel Vivaro auf dem Bild der mit Pfaffenhofener Nummer, der war doch bestimmt vom Autohaus Spitzauer ausgeliehen? :flaggen14:
Mit so einem waren wir heuer auch in Norwegen.

Gruß
Johannes
 
AW: kleiner Reisebericht Gjesvaer 2013

Hallo Johannes,

das kann ich Dir gar nicht beantworten!

Der Opel war das Transfer-Fahrzeug von Zylle, von Alta nach Gjesvaer.
Also keine Ahnung von wem und woher........
 
Oben