Kleiner Mann sagt Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem Fang des Lebens!
Allerdings passt die Mütze noch nicht so ganz, die muss noch etwas näher ans Hobby ran. :a055:
 
Na dann herzlich willkommen kleiner Mann -
auf den verrückten Planeten Erde -
bessere Vorkoster hättest Du Dir gar nicht aussuchen können....😉denen ich hiermit auch alles erdenklich Gute dieser verrückten Erde zu ihren Familienglück wünsche🙏
 
Gratuliere euch beiden, was gibt es schöneres.
Jetzt beginnt die schönste Zeit in eurem Leben, mehr gute Voraussetzungen um Angler zu werden sind kaum möglich.

Gratulation und Grüße, HP
 
Alles Gute Euch Dreien! :a020:
 
Dann Mal herzlichen Glückwunsch und ich denke das Norge Virus würde auch gleich mit übertragen (kann man das eigentlich irgendwo testen lassen , zum Glück gibt's da keine Impfung gegen ) , ich wünsche euch dreien alles erdenklich gute
 
Alles Gute für den Zuwachs und der Familie.... und "aufgeweckte Kinder° haben °unausgeschlafene° Eltern.
Genießt die Zeit.

Gruß Uwe
 
Servus zusammen,
Seit heute morgen um 3uhr32 bin ich auch dabei. Ich wurde zwar nicht ins kalte Wasser geworfen, jedoch im Süßwasser geboren.
Von daher denke ich, dass bei mir auch der Grundstein für alles in und um das Wasser gelegt ist.
Meine Eltern- Lina und Nordkind- werde ich auf jedenfall bei ihren Reisen zukünftig begleiten.
Und wer weiß- evtl werde ich einmal so ein toller Angler wie mein Papa. Wobei.....Ich denke da orientiere ich mich lieber an Mama ;)))

Anhang anzeigen 194135
Hoffe du hast ihn nicht "Helmut" genannt:a055:... OK Spaaasss... alles alles Gute euch dreien u immer schön ran u aufs Wasser..

P.s Mein Kleiner hat schon seine erste Angel, da war er 6 Monate:k020:
 
Oben