Kleiner Mann sagt Hallo

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus zusammen,
Seit heute morgen um 3uhr32 bin ich auch dabei. Ich wurde zwar nicht ins kalte Wasser geworfen, jedoch im Süßwasser geboren.
Von daher denke ich, dass bei mir auch der Grundstein für alles in und um das Wasser gelegt ist.
Meine Eltern- Lina und Nordkind- werde ich auf jedenfall bei ihren Reisen zukünftig begleiten.
Und wer weiß- evtl werde ich einmal so ein toller Angler wie mein Papa. Wobei.....Ich denke da orientiere ich mich lieber an Mama ;)))

IMG-20211029-WA0045.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für den neuen Erdenbürger!!!!
 
Alles Gute Mama und Papa, das habt ihr ja richtig gut hinbekommen.
Ich freue mich schon darauf euren Sonnenschein beim nächsten Treffen kennen zu lernen.
 
Herzlichen Glückwunsch!!:a020::a020:

Alles Gute der ganzen Familie gewünscht!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs alles gute der Mutter und dem Kid dem Vater wird es wohl gut gehen wie man sieht. Bin mal gespannt wann dann der erste Urlaub in Norge ansteht. Du weist ja das Angebot steht und erweiter ich natürlich auf den jungen Fratz auch. :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola:
 
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und eine schöne erste Kennenlernzeit zu dritt. Genießt diese Zeit in vollen Zügen.
Eh man sich versieht, sind sie groß - die Kleinen.
 
Hallo Stefan,
Dir und Deiner Frau einen dicken Glückwunsch zum Nachwuchs.
Mit zwei norwegenverrückten Eltern ist die weitere Urlaubsplanung schon vorprogrammiert :wink:.
Bleibt gesund :a020::a020::a020:.
Viele Grüße aus Schwaben
Oli
 
Dem neuen Naffen ein "Herzliches Willkommen" und wenn dir was fehlt, einfach SCHREIEN! 🤣
 
Meine herzlichsten Glückwünsche an Lina& Stefan.Lieber Fabian ,sei nicht verwundert wenn dich deine Eltern nachts um vier verknittert anschauen. Auch wenn bald der erste Brei nicht gleich beim ersten Versuch den Weg in den Mund findet, sei nicht sauer.Mama u. Papa machen dich schon satt und räumen gerne auf.Ach, mit deinem Unschuldsblick ist augenblicklich alles vergessen Ich schicke viele liebe Grüße und genießt eure Zeit!!!!!
 
Oben