•   
  •   
 
 
 

Kjevikan Sjoferie 06.09.2018

c.krause

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
10
Hallo Freunde,

wir sind quasi schon beim packen
und ich wollte mal nach ein paar nützlichen Tipps/Empfehlungen fragen.
Wir sind das erste mal auf „Hitra“ und sind noch nicht sooo erfahren.
Wir erhoffen uns trotzdem ein paar gute Fische. Gibt es irgendwo Tiefenkarten oder Gebiete die empfehlenswert sind?
 
Eine sehr schöne Anlage die ihr da habt, Arild und Elisabeth sind super nett. Welche Fähre nehmt ihr??Bin auch ab 06.09.vor Ort :a020:vieleicht können wir persönlich quatschen????Gib mal Bescheid.
Gruß Björn
 
Hallo, ich werde wohl Hirtshals - Larvik buchen......
Dann werden wir uns ja vor Ort sehen
und du kannst uns dort direkt unterstützen
 
@c.krause
wir sind vor Euch in der Anlage :dance3:
 
Dann kannst ja mal nen Bericht schreiben, wie/wo/was so lief.
Fahrt ihr eigentlich alle die E3?
 
In welcher Wohnung seit Ihr untergebracht ?
versucht es mal am Ausgang Knarrlagsund am 28 meter Berg. Und dann grüßt mir bitte Elisbeht und Arild

strippi (Klaus , die vom Bootshaus)
 
Hallo Klaus,
ja klar mache ich.
:a010:
 
@ C. Krause

Und wie läuft es bei Euch???
Mfg
 
Nicht doll.....
Kleine Lengs sind zu finden und Makrele
könnte satt geangelt werden.
Heute wäre auch Seelachs möglich gewesen, aber die Größen sind nicht prall.
 
Oben