Küchenprofis und GN-Behälter Spezialisten

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.962
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Prost Gemeinde,

wer kann mir bitte sagen worauf sich die Maßangaben bei den GN-Behältern beziehen. Ist das der äussere Rand oder die innere Lichte die da angegeben ist?

Z.b. ein GN 1/4 Behälter ist mit 265 mm x 162 mm angegeben. Wenn die 265 das Innenmaß darstellen würde es perfekt passen, wenns der äußere Rand ist flutscht mir der Behälter durch :biglaugh:

Schönen Dank
Sepp
 
Servusla Seppe,
Außenmaße, innere Lichte wäre ja schwierig aufgrund der Rundungen.:


1617471047692.png
 
Achja, bin weder Küchenprofi noch GN-Behälter Spezialist :32:
Hatte aber erst vor Kurzem Onkel Google bemüht, da ich die Frage auch beim Tuning für meinen Räucherschrank hatte ...:a0155::a055:
 
danke für die hilfreichen Antworten - hab heute selber schon geguckt - unter anderem bei Allpax - aber leider ist mein Eimer 270 mm mal 370 mm, da fallen mir die 1/4tel Behälter durch.

Mist - die hätten mir gefallen um mein Feederfutter anzumischen . . .
 
Servusla alter Feederprofi,
hab auch schon alles an Behältern fürs Futter durch, egal ob Einzelbehälter, auf nem Tableau oder direkt an der Matchkiepe.
Bin derzeit wieder bei meinem uralten grünen Sensas Eimer mit Einsatz :a055: :a055: :a055: :a055:
 
Servusla alter Feederprofi,
hab auch schon alles an Behältern fürs Futter durch, egal ob Einzelbehälter, auf nem Tableau oder direkt an der Matchkiepe.
Bin derzeit wieder bei meinem uralten grünen Sensas Eimer mit Einsatz :a055: :a055: :a055: :a055:


ich wollte mir die ganzen Ausflüge eben sparen und bei meinen uralten nestbaren Rechteckeimern bleiben :lacher: und da rein wären GN-Behälter schon ne saubere Sache, vor allem dann mit dem Deckel wenn Futter bleibt :biglaugh: Abgesehen davon bin ich kein Feederprofi, sondern -novize :lacher:
 
okay, Rookie :a055:
 
Oben