•   
  •   
 
 
 

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Oh Alex einfach wird das nicht, Danke an alle für die guten Reisewünsche!!! Bernhard ist noch ein Norwegen Neuling, aber ein überaus erfahrener Angler, wir gehen zusammen an der Lahn und umliegenden Gewässern gemeinsam Fischen. Ich freue mich schon riesig auf Alte und Neue Angelkameraden und endlich Meeeer und Fiiiisch.
Wir werden berichten!!!
Ich beneide euch ! Freue mich aber auch für euch ! :-D
 
Moin,
wir, das sind drei Angelverrückte zwischen 30-40, treffen wenn Corona es zulässt am 28.8 auf Ylvingen ein, ist irgendwer zu der Zeit noch in Ylvingen oder Vega?
Ja, wir sind bis 29.08. Richtung Festland in Vevelstadt. Ist ganz in der nähe aber am 29 reisen wir schon wieder ab.
 
Ja, wir sind bis 29.08. Richtung Festland in Vevelstadt. Ist ganz in der nähe aber am 29 reisen wir schon wieder ab.
Vielleicht schafft man es ja das man sich am 28.8 auf dem Wasser kurz trifft. Melde mich nochmal wenn die karte am 21.8 noch grün ist, erst dann packe ich meine sieben Sachen!
 
Kommt gut an und viel Spaß wünsche ich euch.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg in Norwegen.

Zumindest kann ich digitale Version erleben
 
Oben