•   
  •   
 
 
 

Joachim (Rutetester),Bernhard+Ulli (Brassenjäger) auf Vega

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.418
Alter
64
Ort
Bielefeld
Am Mittwoch bekomme ich Besuch aus Limburg von Joachim und Bernhard. :bindafuer:
Donnerstag morgen werden wir dann Richtung VEGA starten.:daumendrueck:
Werden dann von unserer Anreise mal kurz berichten wie es so läuft.👍
Ab Samstag sind dann auf VEGA und werden soweit es geht TÄGLICH berichten.:genau::angeln:
Verhungern werden wir nicht,unser Metzger aus Limburg war wieder fleißig.
 
Entspannte Anreise und eine schöne Zeit,
mit natürlich den dicksten Flossenträgern.
Habt viel Spaß und bleibt gesund.
Petri Heil!!!:a020:
 
Auf Vega treffen wir und mit Member Helle1 und senem Kumpel Peter.Fahren dann zusammen zu Fischen. :wave: :angler:
Eine Woche später trifft dann noch ein GRUPPE aus der Stadt die es nicht gibt auf Vega ein.
Die Jungs sind dann erste mal auf Vega.Paar Fische lassen wir auch über.:genau::lacher::a015:
 
Hi Ulli,

wünsche Euch eine entspannte Anreise.
Falls es unterwegs Verkehrsrobleme gibt warne mich bitte.
Wir sehen uns dann am Samstag. Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch.

Gruß
Helmut
 
Aber findet Joachim Bielefeld eigentlich, ist nirgendwo auf einer Karte eingezeichnet. :1poke::a055:

Oh Alex einfach wird das nicht, Danke an alle für die guten Reisewünsche!!! Bernhard ist noch ein Norwegen Neuling, aber ein überaus erfahrener Angler, wir gehen zusammen an der Lahn und umliegenden Gewässern gemeinsam Fischen. Ich freue mich schon riesig auf Alte und Neue Angelkameraden und endlich Meeeer und Fiiiisch.
Wir werden berichten!!!
 
Oben