Jingle Bells, Jingle Bells - NAF-Julegave 2007

... ist ja noch Zeit genug - in der Rute, ähh, Ruhe, liegt die Kraft ;)

Ich hab auch noch nix und ob meins angekommen ist, weiß ich auch noch nicht 8o

Also unsers ist angekommen ;<

Wie haben schon ein Foto davon gesehen :D

leider können wir unser Foto nicht reinstellen, wegen immer noch kaputten Lappitoppi. ;(

Aber das Päckle sieht aus wie ein Päckle, hat eine Kordel drum und die Adresse und der Absender sind auf das Packpapier geschrieben. Das Geschenkpapier darunter hat glaub ich rot und blau mit drin. Kann man ein wenig sehen, da das obere Papier angerissen ist durch den sanften Transport der Post :rolleyes: Und eine Briefmarke klebt drauf. :D

Vielleicht hat unser Julugavegeschenkeschicker ja auch eine Karte mit seinem Namen hineingelegt, aber das sehen wir erst Heiligabend. :--

Hab übrigens vorhin den Weihnachtsmann beim Flüchten gesehen und weiß jetzt, was er "drunter" trägt! Junge, junge, wer hätte das Gedacht - je oller, je doller!:D

Tom,

mal unabhängig davon, was der Weihnachtsmann drunter trägt (wobei Deine Erkenntnis schon ganz lecker ist),
unabhängig auch davon, was mit den restlichen noch ausstehenden Päckerln noch passiert:

Julegave war aus meiner Sicht wieder eine Supersache - und dafür an Dich ein dreifaches

Danke Danke Danke

Meiner einer hat noch keins.........aber es ist ja auch noch nicht Weihnachten, also noch alles im grünen Bereich

Habe auch noch keines. Schauen wir mal morgen, was die Post noch bringt.

Gerald

Ich bin auch noch ohne, aber noch ganz ruhig.

So wie ich es gesehen habe wurde der Überbringer der Päckchen von redneck erlegt :D

oh oh8o , die post schlampt doch wohl nicht.....:rolleyes:

HOHOHO…
…da hat die Christel von der Post dem Udo tatsächlich ein Päckchen gebracht :)
Name wie Adresse habe ich noch nie gehört - aber ich nehme auch Geschenke von Unbekannt :D

Schon mal besten Dank fürs rechtzeitige Abschicken :baby:

Salü Udo

Fauli...immer locker bleiben...

Der Weihnachts(Post)mann macht das schon :D !

Meiner einer war 4x Braver als UlliT und meine Christel war noch nicht da.
Aber was sollst, wohne in Bayern und hoch oben auf dem Berg und wenns Rutschig ist, dauert es halt.

Und wenn ich so auf den Kalender schau, sind es ja noch a paar Tag.

Die Christel von der Post war gestern Nachmittag da und hat da so zwei Kleinigkeit zurück gelassen. Einmal die Lebkuchenration für die Festtage und dann noch ????? ;ooo;

Hab auch noch nichts ;(

keine Trauer...

;( @ all, für ein paar Scheine auf mein Konto bei der Kieler Sprottenbank komme ich bei allen , die noch kein Päkchen haben am Heiligabend vorbei und singe Weihnachtslieder , aber Mundart !!!;ooo;

Charlie

Oben