Jetzt kann es langsam losgehen !

Ja der Bericht in der Kutter & Küste...schlecht rechachiert und fast Copy & Paste aus einen Bericht der Lübecker Nachrichten. Nach diesem bericht habe ich meine Werbung dort für eine Ausgabe storniert, in der nächsten Ausgabe war dann plötzlich ein Bericht wo die K&K bei mir war und wie toll man hier doch angeln kann. Das sagt doch alles oder?
Naja egal, ist eig nicht das Thema hier. Ich kann euch nur empfehlen die Insel Als zu besuchen und ganz entspennt mit Spinnruten auf Scholle, Dorsch & Co zu fischen. Das macht mega Spass.
Lg
 
K&K ist bei mir sowieso nicht mehr aktuell. war eh schon nicht preiswert aber beim neusten Heft eine Preiserhöhung von 15% finde ich sehr drastisch und ist für mich nicht mehr akzeptabel.
 
Genau. Die Insel Als werden wir mal ansteuern :a020:
 
Wie groß sind die Makrelen und die Mefo's???
 
Wir hatten 2017 hier Makrelen von Juli bis Oktober ! Im Oktober waren die Viecher 40/45 cm. Mefos normale Ostsee Grösse.
Lg
 
Sei wie es will - wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle auf unseren Besuch im Mai. Da wir versuchen, den Dorschen aus dem Weg zu gehen, muss ich mir darum keine Gedanken machen. Dorsch fange ich in Norwegen mit einem besseren Gewissen.
 
Hallo,
bin im Sommer fűr zwei Wochen in Mommark.War hier und da da schon mal auf Langeland und dort lief es recht gut auf Dorsch.
Bin gespannt wie es dort wird. Klein Boote kann man dort mieten aber fahren auch von dort Kutter raus?
Gruß Aalonso
 
wir, mein Angelpartner und ich, werden voraussichtlich in der Woche vor dem Kleinbootcup für 2 - 3 Tage nach Mommark fahren. Bin schon mal seeeehr gespannt. ( mit Womo und Boot)
 
@aalonso wir haben reichlich Kleinboote da, auch ein Kutter seit 2018, der fährt jedoch nur in Vollcharter für Vereine etc.
Lg
 
Dann hast du eher Wolken aufn Sonar. Die Sicheln da aufn Bild zeigen deutlich Dorsche. Der Bildschirm ist nicht gezoomt und die Tiefe war 20m. Die Dorschgrösse war wie auf den Bild von meinen Praktikanten. Ja Heringe sind zzt da
 
Oben