Island Westfjord Sudureyri

AW: Island Westfjord Sudureyri

Super Bericht. Mit den Bildern das klappt doch auch noch, wenn du dir richtig Mühe gibst... :>>
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Mit Pilkern wirst du nur die Kinderstube ausräumen (Fische um die 3-5 kg) große haben wir nur 25cm GJ oder Naturködermontage mit 30cm Köhler gefangen
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Mit Pilkern wirst du nur die Kinderstube ausräumen (Fische um die 3-5 kg) große haben wir nur 25cm GJ oder Naturködermontage mit 30cm Köhler gefangen

Darauf sind wir bestens vorbereitet. Wie gross waren denn Eure aus der 'Nicht-Kinderstube'?. Und wo waren sie anzufinden, wenn nicht lauernd bei der 'Kinderstube' ?
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Mit GJ und Köhler alles über 10kg der größte 14,5kg und der allergrößte ca 160-170kg aber nur zwei mal gesehen
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Super Bericht, kurz aber knackig.

:? Kurze Frage hat jemand eine Seekarte oder einen Link vom Westfjord ? Wir fahren am 3.6.08 nach Sudavik, ich würde gerne mir schon einmal eine Seekarte von dem Gebiet anschauen. Wie heißt das Seegebiet dort?

nordlicht :]
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Ich hab mal ne Frage. Wird das Rutenrohr eigentlich mit gewogen? Kann mich leider nicht mehr so genau an letztes Jahr errinnern:<-.Ich glaube unsere Rohre wurden nicht gewogen. Die haben wir in Kopenhagen zum Schalter für Spergut gebracht und gut war.
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Ich hab mal ne Frage. Wird das Rutenrohr eigentlich mit gewogen? Kann mich leider nicht mehr so genau an letztes Jahr errinnern:<-.Ich glaube unsere Rohre wurden nicht gewogen. Die haben wir in Kopenhagen zum Schalter für Spergut gebracht und gut war.

Hallo,

laut Andree`s Angelreisen wird das Rutenrohr mit gewogen. Wir fliegen von Berlin.

nordlicht :]
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Das mit den Bildern pack ich noch, bin erst heute von einem Seminar zurückgekommen
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Kurz und bündig, dein Bericht. Schön das es euch gefallen hat. Ich bin ab dem 1.7. vor Ort. Wieso muss man den Fang in einem Fangbuch notieren. Ist das neu? Letztes Jahr brauchte man das nicht. Ist aber auch egal Wenn das so sein soll ,dann macht man das halt so.
Bis dann
Calle

meine Interpretation, muß aber nicht stimmen, hoffentlich sag ich nix falsches, aber wir haben uns innerhalb des Team's auch darüber unterhalten.

ABRECHNUNG, Fisch ist Teuer, das was wir Angler abliefern muß die Fischfabrik ( hat 2 eigene Boote mit 15 Mitarbeitern )
nicht selber fangen, unser Fang amortisiert die Belegschaft der Fischfabrik.
"" meine Meinung" das ist nicht plausibilisiert"
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Hast Du Einfluß auf die Wahl der Filets oder ist es von allen etwas? :]

Nein,

beschrieben war,

6 Kg. Seewolf
4 Kg. Dorsch
4 Kg. Schellfisch
2 Kg. Köhler

bekommen haben wir,

10 Kg. Seewolf
2 Kg. Dorsch
2 Kg. Schellfisch


der alte Sack von der Fischfabrik hat uns um 2 Kg. beschissen, das muß nicht sein, ich werden mich noch mit dem Anbieter in Verbindung setzen, das sie im 09er Katalog ein 14 Kg. Basket anpreisen.
 
AW: Island Westfjord Sudureyri

Also doch nichts mit ankreuzen. :]
Obwohl ich nichts gegen 10kg Seewolf hätte.
Nur stimmen muss es schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Island Westfjord Sudureyri

Ich will wieder nach Island ;(;(;(;(;(
 
Oben