Irgendwann...

Mir scheint hier ist ein Fachmann reingerauscht:} Na herzlich willkommen:} :]
 
Hallo Karsten,:]

herzlich Willkommen im NAF.

Wünsche einen guten Start hier im Forum,
die Naffengemeinde ist für Tips und Tricks immer empfänglich.

Viele Grüsse
Erwin
 
Über kurz oder lang, kommt man hier nicht vorbei!

Herzlich willkommen Karsten und auch Tanja, würde mich über Tips und Tricks von Euch freuen.

Besonders was die Ostsee angeht sei es Bootsangeln, Schleppangeln, Brandungsangeln.

Ich denke sogar in Norwegen habt Ihr zwei beiden schon Eure Erfahrungen gesammelt, lasst uns draran teihaben, in form eines Berichtes oder gar einzelne Tips zu bestimmten Gebieten.

Ich jedenfalls freue mich das Du/ Ihr bei den Naffen dabei bist.
 
Moin Karsten,

Du " arroganter " Banause :D

Willkommen bei die Naffen's !
 
Hallo Karsten,

schön, dich hier zu lesen :baby:

Herzlich willkommen und viel Spaß im NAF!
 
Guten Morgen,

heisse dann mal beide Willkommen.;)
 
Den beiden Neulingen ein herzliches Willkommen!:] :]
 
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen für euch beide. Muß ja ne richtige Berühmtheit in unsere Reihen reingerauscht sein...:} :}

Gruß
Werner
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die beiden (ok - mit Hund 3;< ) Neuankömmlinge

Auf einen regen Informationsaustausch :]
 
Willkommen hier im NAF, wir freuen uns auf deine fachkompetenten Beiträge, lass dich von einigen "besonders herzlich" grüssenden NAF Frischlingen nicht abschrecken, an Hand ihrer Postings weiß man wessen Geistes Kind sie sind.....:}
 
Auch von mir noch ein kräftiges Servus an die drei Pfeiffers, die Tips von so "alten Hasen" sind natürlich immer willkommen!

Gruß norlyr:]
 
Hallo Karsten!
Herzlich willkommen!:baby:
Freue mich auf Deine Beiträge
Gruß
Heinz Jürgen
 
Hei ihr alle,

vielen Dank für die liebe Begrüßung, sowohl von euch persönlich Bekannten als auch von euch noch Kennenzulernenden! ;<

Ich glaube, wer uns kennt, denkt zu allerletzt an Arroganz - wenn mein Eingangsposting so rüberkam, dann sorry dafür...

Das Wort "Profi/Experte/Spezialist" ist wohl für jeden Intensivangler verbranntes Vokabular. Mal hast einen tollen Trip, da funktioniert alles, mal kannst gar nix berichten, weil alles gegen Dich läuft. So geht es Jedem, der losfährt zum Angeln, kennt ein Jeder von euch. Also sehen wir uns genau in derselben Position wie alle Anderen in irgendeinem Forum auch.

Tanja´s und mein einziger Vorteil liegt darin, dass wir Zwei beide dasselbe Hobby haben und wir sämtliche Urlaubstage für das Angeln verbraten können. Und wir haben halt auch die Leidenschaft des Filmens und Fotografierens dazu, um schöne Momente dokumentieren zu können.

Aber Geld verdienen können zumindest wir Beide mit dem Angeln nicht, wir gehen einfach einer (stink)normalen Arbeit nach - die uns auch bestens auf Trapp hält...

In diesem Sinne viele Grüße

Karsten :]
 
da kündigt der sich mit pauken und trompeten an ;) und ich bekomm gar nix mit (bis jetzt)!

willkommen im Naf!

und wenn dein skype-profil richtig ist nachträglich alles gute!?
 
Hi Karsten
Auch von uns ein herzliches Willkommen. :--

Deine Anmeldung sorgt ja für einigen Wirbel. ;<


Viele Grüße von Mona und Achim :] :]
 
Ja mei, dich MUSS ich ja begruessen!!;<

Was soll ich sagen..? Hjertelig velkommen!!

Gratulationen nachtræglich wurden ja schon an anderer Stelle herzlichst ausgesprochen!

stor klem
Schnuggi :D
 
Oben