Irgendwann...

Karstein

Lystfisker
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
748
Ort
Berlin
Website
www.pfeiffer-fishing.de
...wird es einem Jeden mit der Entscheidung einfach gemacht, aber wem erzähle ich das hier? :rolleyes:

Jedenfalls fiel es mir eben auf einmal sehr sehr leicht, mich bei euch anzumelden (was mir viele eurer Member lange nahe gelegt hatten) - zumal ich hier ja fast die gesamte Belegschaft schon live kenne und viele liebgewonne Angelkameraden hier ein- und ausgehen! :baby:

Na jedenfalls bin ich DER Karsten Pfeiffer, den ihr letzten November noch in MD zu Gesicht bekommen habt. Tanja sitzt grad fliegenbindend neben mir und Paddy liegt vorne im Flur.

Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin der hier:

http://www.hart-am-fisch.de/content/view/187/62/lang,deu_DEU/

(jaja, ich weiß - neben dem Beitrag sollte ein kveite zu sehen sein, aber Michael hat irgendwie das falsche Bild verknüft...)

Freue mich, wenn ich euch Norge-Fans noch ein paar Tipps oder Infos mit auf den Weg geben kann - ich enthalte mich allerdings gänzlich jedweder 15kg-Heimkehrerdebatten und Diskussionen zu dem Thema sowie allen Schmuggeltipps oder emotionalen Auswüchsen.

Skitt fiske & ha det bra

Karsten :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Michael, mein Lieber! :]

Dank Dir für die Begrüßung! Sei lieb gegrüßt von

Deinen Berlinern

PS: war nett in D´Dorf? René hat geschwärmt! :}
 
was willst Du in diesem Forum???
Reicht Dir nicht das AB und Astrid´s Forum??? Als "DER" AngelSPEZI" hat man es doch nicht nötig -oder - verlangt das jetzt das Marketing?

Buhhhhhhhhhh, es gibt Leute, die müssen sich überall reindrängeln! (... und wenn ich dafür bis an´s Lebensende gesperrt werd!)

Petri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Karsten.....dat is ja ne Überraschung ;ooo;

Toll dich hier zu lesen :baby:

Gruß auch an Tanja :]

Frank
 
was willst Du in diesem Forum???
Reicht Dir nicht das AB und Astrid´s Forum??? Als "DER" AngelSPEZI" hat man es doch nicht nötig -oder - verlangt das jetzt das Marketing?

Buhhhhhhhhhh, es gibt Leute, die müssen sich überall reindrängeln! (... und wenn ich dafür bis an´s Lebensende gesperrt werd!)

Petri

:? mann was soll das :( jeder ist doch im forum wilkommen :] ich sag mal einfach hallo:}
gruss klaus
 
@sonjasbester:

schau´st mal, was de´Profi-Angler vom E-Team von sich gibt!

Da kriech isch im voraus Plaque!

Exhibitionisten - brechwürgk**z

Petri
 
Was bist Du denn bittesehr für ein Selbstdarsteller? einfach peinlich Dein Posting. Auch wenn es mein erstes Posting hier im Norwegenforum ist, aber das was Du hier von Dir gibst, ist einfach nur traurig.
 
Was bist Du denn bittesehr für ein Selbstdarsteller? einfach peinlich Dein Posting. Auch wenn es mein erstes Posting hier im Norwegenforum ist, aber das was Du hier von Dir gibst, ist einfach nur traurig.

auch dir ein herzliches willkommen hier.:baby:
lass dich nicht von so etwas beeindrucken.....manchmal rasten hier einige aus.......es ist nicht jedem gegeben über seinen eigenen Schatten zu springen.

Viel Spaß hier
Palo

@Ralle Mach mal auf "In Ruhe " ;<
 
@sonjasbester:

schau´st mal, was de´Profi-Angler vom E-Team von sich gibt!

Da kriech isch im voraus Plaque!

Exhibitionisten - brechwürgk**z

Petri

:? ist das neid :>> oder hast du ein persönliches problem ,wenn ja kläre es per pn aber nicht öffentlich. ps deine postings sind unter aller sau , muste halt mal raus sorry:}
lieben gruss klaus
 
@ Angelralle: ich weiß zwar nicht, was Du für ein Problem mit mir hast, denn im AB konnten wir immer normal miteinander schreiben - aber anscheinend gelten hier andere Regeln? :?

Euch jedenfalls ein schönen Abend

Karsten
 
o.k. - schaun wir mal! Das ist aber auch ein Weilchen her!

Petri
 
Hallo Karsten,

diesmal war ich vor Dir hier.:D

Willkommen und dass wir weiterhin mal auf einer
Linie liegen und auch mal konträr diskutieren.

Petri Nauke :]
 
Danke für die Willkommensgrüße Palometta und Alexander!

Ich meinte aber eher das Posting von Karsten Pfeiffer. Aber ist ja auch egal, anscheinend kommt diese arrogante Art an. Ich finde dieses Posting sprüht nur so vor Arroganz. Aber naja, wenn es Herr Pfeiffer braucht. Guten Abend.
 
Oben