Irgendwann...

@ Mona, Achim und André: danke euch! :]

@ Hein: auch Tanja hat schon mal einen... (Seehecht)... ;(

@ Stekus: mea culpa, hab auf dem neuen Lappi seit August noch nich wieder Skype installiert, aber Du warst auch der einzige, mit dem ich richtig geskyped hatte. ;< Und: ja, das Datum stimmt überein, aber in so´nem Alter redet mann da nicht mehr drüber. *grins*

@ Schnuggi: fein, Dich mal wieder zu lesen, lieben Gruß und Bussi gen Süden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, ein herzliches Willkommen auch von mir :baby:
 
Danke @ splitcane. ;<

Gerade für Dich als "Wedler": haben am Freitag Zusage für sechs Tage Mörrum zur Blanklachszeit bekommen, kannst Dir denken, wie sehr wir uns drauf freuen! :)

Standen so auch heute an der Havel und haben artig Switchcasts trainiert.
 
tach karsten und welcome freue mich auch in diesem forum beiträge von dir lesen zu dürfen um aus deinen erfahrungen den ein oder anderen tip annehmen zu können.
mir ist egal wer in wie vielen foren mitglied ist ,mich interessiert die sachliche diskussion und das wissen meiner mitstreiter von denen man immer wieder lernen kann schlieslich kann ja keiner hier oder anderswo behaupten alles zu wissen und nichts mehr lernen zu können.
grüsse aus franken
jens
 
Oben