•   
  •   
 
 
 

Infos zur WFT Sen Sea 6 LW LH

Na ja , abzüglich der Kosten für die Werbung hier im Naf und der Mühe die Rolle von Wolle bewerten zu lassen, finde ich unseren Preis echt fair.

Aber ..... ok , für die nächsten Tage halte ich den Preis von M in N

Das ist genau der Grund, warum ich mich letzte Woche nach Erhalt des neuen M****N****-Flyers, dazu entschieden habe, das Angebot hier nicht einzustellen.....aber jeder wie er möchte!
Danke an @norwegen-fishing :a020: und danke an @wollebre
 
@ isokorb: Wieso unterste Schublade? Habe nur einen Hinweis gegeben, dass die dort im Angebot ist und sich einige Leute sich für die Rolle interessieren.
Freie Marktwirtschaft!
Und warum soll man 20€ mehr bezahlen, wenn es sie woanders günstiger gibt.
Da Herr Ungnade seinen Preis postwendend angepasst hat, ist denjenigen die sonst bei Moritz kaufen, der Zahn gezogen worden.
Unterste Schublade ist hier wohl dein Kommentar!
 
Hey hey,

ich finde ja die angebotene Combo ganz interssant, mich würde nur interssieren ob ich die Rute mit 200g+ Ködern vertikal nutzen könnte ?

lG :)
 
hallo
hab das teil in meinem warenkorb bei partner
will das morgen abholen
oder soll ich doch lieber eine andere nehmen

lg
jürgen
 
Ich habe die SG Rute 150 g an einer PE2 jetzt im Januar gefischt und die kleinen Cutbaits (270 g) waren kein Problem!


Hey hey,

ich finde ja die angebotene Combo ganz interssant, mich würde nur interssieren ob ich die Rute mit 200g+ Ködern vertikal nutzen könnte ?

lG :)
 
Komme dem Wunsch von Marco entgegen und stelle eine leicht eingekürzte Version und noch einmal die Schematics ein.

Bin sicher das jeder der die Rolle kaufen will bei Marco einen sehr guten Preis bekommt.
Wenn mal Wartungen anfallen stehe ich dafür gern zur Verfügung. Durch meinen Kontakt zu WFT komme ich auch an Ersatzteile.
 

Anhänge

  • Review Sen Sea 6 LW LH (1)-001.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 429
  • Sen Sea 6 LW LH.pdf
    1.001,1 KB · Aufrufe: 211
Komme dem Wunsch von Marco entgegen und stelle eine leicht eingekürzte Version und noch einmal die Schematics ein.

Bin sicher das jeder der die Rolle kaufen will bei Marco einen sehr guten Preis bekommt.
Wenn mal Wartungen anfallen stehe ich dafür gern zur Verfügung. Durch meinen Kontakt zu WFT komme ich auch an Ersatzteile.

Für so einen Service zahle ich gerne ein paar Euro mehr...:a020:, insgesamt ne prima Aktion.
 
Komme dem Wunsch von Marco entgegen und stelle eine leicht eingekürzte Version und noch einmal die Schematics ein.

Bin sicher das jeder der die Rolle kaufen will bei Marco einen sehr guten Preis bekommt.
Wenn mal Wartungen anfallen stehe ich dafür gern zur Verfügung. Durch meinen Kontakt zu WFT komme ich auch an Ersatzteile.


Richtig guter Bericht, auf Grund dessen werde ich sie mir dann heute Abend wenn zu Hause bestellen. Danke sehr Wolle :)
 
Komme dem Wunsch von Marco entgegen und stelle eine leicht eingekürzte Version und noch einmal die Schematics ein.

Bin sicher das jeder der die Rolle kaufen will bei Marco einen sehr guten Preis bekommt.
Wenn mal Wartungen anfallen stehe ich dafür gern zur Verfügung. Durch meinen Kontakt zu WFT komme ich auch an Ersatzteile.
Komme dem Wunsch von Marco entgegen und stelle eine leicht eingekürzte Version und noch einmal die Schematics ein.

Bin sicher das jeder der die Rolle kaufen will bei Marco einen sehr guten Preis bekommt.
Wenn mal Wartungen anfallen stehe ich dafür gern zur Verfügung. Durch meinen Kontakt zu WFT komme ich auch an Ersatzteile.

Nachdem ich in der Anfangsphase des Trööt auch mal nach der Qualität der Rolle angefragt hatte.....vielen Dank für die ausführlichen und vor allem positiven Ausführungen zu der Rolle. Prima, vielen Dank :k020:
 
Da ich ja selbst meine Norwegenreise aus Krankheitsgründen nicht antreten konnte, habe ich die Sen Sea meinem Angelkollegen mitgegeben um mal seine Erfahrungen damit zu hören!
Die Rolle war bespult mit 0,17er Power Pro und wurde an 10 möglichen Angeltagen eingesetzt.
Seiner Meinung nach läuft die Rolle sehr leichtgängig und er war überrascht, welchen Schnureinzug pro Kurbelumdrehung die winzige Rolle hat.:a020:
Seelachse um 80cm, Schellfische der gleichen Größe waren kein Problem, dito Dorsche und Pollak!
Bremse lief auch immer smoothig an ( Dank Wolle ). Bremsleistung absolut ausreichend.
Die Schnurverlegung lief schön synchronisiert!
Alles in Allem eine Top-Rolle zum Top-Preis! Da könnt ihr beim Marco zuschlagen:-)

Ahoi, Micha
 
Oben