Infos zu Bolga

AW: Infos zu Bolga

Herrliche Abendstimmung
 

Anhänge

  • 20150728_234647.jpg
    20150728_234647.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 142
AW: Infos zu Bolga

Moin Björn

Petri :daumen:
Wetter, Fische und Tackle scheinen ja zu passen !!!
Viel Erfolg noch !

Gruß Thomas
 
AW: Infos zu Bolga

Danke Thomas :daumen:

Ja passt alles bestens.....Tackle kann in diesem Revier mal ordentlich gefordert werden.Schon extrem was da an Großdorsch steht wenn man raus kommt.Jetzt werden 1-2Tage die Wunden geleckt und dann wieder angegriffen 8)

Gruß Björn
 
AW: Infos zu Bolga

Heute nochmal bei bestem Wetter 20km vor der Küste gewesen im Gebiet weißes Haus(Leuchturm).......Wir haben uns nochmal richtig ausangeln können mit sehr.... sehr vielen Dorschen von 20 bis 40Pfund.Leider war die Strömung gleich null so das man nicht auf Butt angeln konnte.
Wirklich ein Phantastisches Revier wenn man dort Offshore kommt.

Gruß Björn
 
AW: Infos zu Bolga

Hi Björn

Schade, dass es nicht auf Butt geklappt hat. So wie du geschrieben hast, ist es jedoch " jammern ";)auf hohem Niveau.
Petri zu euren Fängen !!!

Gruß Thomas
 
AW: Infos zu Bolga

Bis einschließlich Dienstag haben wir ja noch.Mal schauen was da noch geht :D


Gruß Björn
 
AW: Infos zu Bolga

Die Tage gehen mal wieder viel zu schnell vorbei....
Wir haben tolles Wetter gehabt an einigen Tagen zum teil schon zu gut mit zu wenig Drift.....Gebuttet wurde auch,mal schauen heute Abend ob man nochmal nachlegen kann.

Gruß Björn
 

Anhänge

  • 20150729_025205.jpg
    20150729_025205.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 123
AW: Infos zu Bolga

Auch wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht so prickelnd ist, :a025:,
morgen gehts nach Bolga :angler: und wir hoffen, dass wir das eine oder andere Fischlein überlisten können. Der Transporter ist schon unterwegs und uns wird Norwegian hinbringen.
Bis bald, Thomas.
 
AW: Infos zu Bolga

Hei, Bolga hat uns wieder!
Am Freitag bei bestem Wetter gelandet, Samstag schnell in die Schären und was zum Abendessen besorgt. Frisch gebratene Makrele , mmmh. Aber nachmittag kam Wind auf, der steigerte sich bis 18m/s, :gewitter: das soll noch bis Montag so bleiben. War ne unruhige Nacht...
Meld mich wieder, Gruss Thomas
 

Anhänge

  • 20150829_091151.jpg
    20150829_091151.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 116
AW: Infos zu Bolga

Was mich bei den letzten Berichten wundert ist das niemand Pollack gefangen hat. Gerade am Paradies sollten sie eigentlich auf dem Berg stehen. Haben die dort teilweise in 10-15m mit 30g Kopytos gefangen.
Ansonsten liest sich das recht gut. Die Stelle am Leuchtturm ist auch ne Mega Butt Stelle. Hatten da selbst nen kleinen und weiß von 5 weiteren Fischen die dort in den Rinnen des Bergs gefangen wurden.
 
AW: Infos zu Bolga

Pollack war zu der Zeit wo ich vor Ort war kaum in den Kisten der Angler zu sehen.Kann mich nur an einen Tag erinnern wo ein Boot gut gefangen hat und das gar nicht weit vor den Schären.
Unser zweites Boot hat 3 Tage auf und um "Paradies" gefischt und erst am 3 Tag war dort die Hölle los.Ich hab fast nur westlich vom weißen Haus gefischt und 2 Versuche in den Rinnen vom weißen Haus aber da war wie gesagt null komma garnix an Drift.Da waren die Strömungsreichen Rinnen im Schärengarten schon ergibiger auf Butt.Was ich aber an der fehlenden Strömung fest mache denn das Leuchturmplato ist schon echt Hot :daumen:
 
AW: Infos zu Bolga

Pollack war zu der Zeit wo ich vor Ort war kaum in den Kisten der Angler zu sehen.Kann mich nur an einen Tag erinnern wo ein Boot gut gefangen hat und das gar nicht weit vor den Schären.
Unser zweites Boot hat 3 Tage auf und um "Paradies" gefischt und erst am 3 Tag war dort die Hölle los.Ich hab fast nur westlich vom weißen Haus gefischt und 2 Versuche in den Rinnen vom weißen Haus aber da war wie gesagt null komma garnix an Drift.Da waren die Strömungsreichen Rinnen im Schärengarten schon ergibiger auf Butt.Was ich aber an der fehlenden Strömung fest mache denn das Leuchturmplato ist schon echt Hot :daumen:

Ja die Rinnen in den Schären sind echt geil. Wahnsinn was da durchpfeift. Mit Driftsack haben wir uns mal so durch die Schären ziehen lassen ohne auch nur einmal den Motor anzuschmeißen:
http://kart.gulesider.no/m/uFxtH
 
Oben