ICKE-Vollinfizierte!

Hallo Evje,

schön das die Frauen wieder Verstärkung bekommen:--
Wie du sicher schon gelesen hast, ist in diesem Jahr Frauenpower angesagt.:baby:
Gegen diesen Virus hilft kein Arzt. Da hilft nur NORGE.;ooo; ;ooo; ;ooo;
Hast du ein Problem beim Straßenkartenlesen? Ich nicht, solange ich die Dinger umdrehen kann. Hat nur leider mit dem Kartenplotter nicht geklappt und ich habe die Mannschaft fast ins Wasser befördert. ;<
Viel Spaß hier
Marlen
 
Mönsch Evje, da haste ja bei deinen Untersuchungen genau ins Wespennest getroffen! Ins Nest der NAFFEN und dat mitten rein.

Herzlich Willkommen im Reich der Naffen! :--

@hermi: dat mittn Bandmaß is ne coole Sache, wat meinste, wat ich fürne Kabeltrommel über Jahrzehnte mitgeschleppt habe 8o

Gruß aus Essen :]
Micha

Kennst Du die Zählweise nicht? Hat man bei uns im Osten so gemacht, wenn die letzten Tage von der "Asche" (Armee) gezählt wurden. :]

Grüße hermi
 
Oben