ICKE-Vollinfizierte!

Evje

sjøklein
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Trøndelag
Hey ihr Lieben!

Muss mich ja auch mal vorstellen,bin 22,arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis und bin schwer am Norge-Virus erkrankt,Prognose:infaust!8o
Obwohl ick ken Bengel bin angle ich schon seit meiner Kindheit unglaublich gerne.:baby:
Es wurde dann mal in der Sturm und Drang Zeit ein bißchen vernachlässigt,aber als ich im Mai 06 das erste mal in Norwegen war,erfasste es mich wieder.;ooo;
Halte seitdem unseren Rekord, (sorry für die von uns die schon bald 10Jahre fahren), aba ick konnte nix dafür:lach
Lese seit diesem jenen ersten Besuch alles über Norge was es zu lesen gibt,lerne wie ne kaputte Norwegisch,glotze mir zum 10000000sten mal den tollen Bildband an...;ooo;
Und seitdem liebe ich Straßenkarten...
Oh Gott, Frauen und Straßenkarten:lach
Hört sich an als ob ick en anne klatsche hätte...8o
Oje,vielleicht hab ich das auch...:D
Naja der Virus eben:baby:

Sorry Evje:]
 
Hallo und willkommen Evje...:-- :--
 
Ich glaube hier bist du genau richtig.
Hier haben alle einen an der Klatsche,
jedenfalls was Norge betrifft.

Na denn mal Herzlich Willkommen bei
uns im NAF und viel Spaß hier.
 
Moin Evje

WILLKOMMEN AN BOaRD !

Dette mitte Strassenkachten hab ich nich vastanden... :D

Sieht so aus, als hieltest Du den Rekord,
und zwar in den Händen.


Gruß nach Teplitz :]

Heiko
 
Straßenkarte!!!!

Hey ihr Verrückten!

Also ditte mit die Straßenkarte is so,icke bin nu ma ne klene Tussi (im positiven Sinne) und hab mich vorher nich die Bohne für Karten,Atlanten usw interessiert und jetzt hab ich schon haufenweise im Schrank zu liegen und erklär sie auch jedem mit Begeisterung:D :D :D
Dit jeht och uff´s Konto vom Virus.:}
Der kann aus einem echt nen anderen Menschen machen,nicht unbedingt besser aber halt irgendwie feiner,sensibler für Dinge die auf den ersten Blick ganz banal scheinen...
Oje, schon wieda son Jequatsche...;)

Sorry:XX

Evje loves Norge!!!!;ooo;
 
Ach so...

...ach so,ach so ach so ...


...nur noch 67 Tage...:--

hätte ich doch fast vergessen...:<-

...hätte ja auch gerne so ein Ding,also so einen Balken wo man sehen kann wie lange noch,stell mich aba ma wieda zu dämlich an,tja da kommt dann doch die Tussi durch...:rolleyes:

*winkmitdemzaunpfahl*

by Evje:]
 
...ach so,ach so ach so ...


...nur noch 67 Tage...:--

hätte ich doch fast vergessen...:<-

...hätte ja auch gerne so ein Ding,also so einen Balken wo man sehen kann wie lange noch,stell mich aba ma wieda zu dämlich an,tja da kommt dann doch die Tussi durch...:rolleyes:

*winkmitdemzaunpfahl*

by Evje:]

...oder nimm ein Bandmaß und schneide jeden Tag nen Zenti ab! :D Hast doch gar nicht mehr so lange, deshalb wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß.

Achso, natürlich auch herzlich willkommen hier ICKE. ;)

Grüße hermi
 
Mönsch Evje, da haste ja bei deinen Untersuchungen genau ins Wespennest getroffen! Ins Nest der NAFFEN und dat mitten rein.

Herzlich Willkommen im Reich der Naffen! :--

@hermi: dat mittn Bandmaß is ne coole Sache, wat meinste, wat ich fürne Kabeltrommel über Jahrzehnte mitgeschleppt habe 8o

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Herzlich Willkommen Evje

und weiterhin viel Spass hier bei den Norgejunkies.

Übrigens schreibe hier mal rein wann es los geht wohin dann bastel ich dir son Teil und hänge es bei dir an.

Aber nur wenn ich darf sonst machste dat selbst;)
 
Hey ihr Verrückten!

Dit jeht och uff´s Konto vom Virus.:}
Der kann aus einem echt nen anderen Menschen machen,nicht unbedingt besser aber halt irgendwie feiner,sensibler für Dinge die auf den ersten Blick ganz banal scheinen...

Haste jut gesacht :baby: :baby: :baby:

Herzlich Willkommen !
:--
 
Tach und Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim "schnökern und weiterbilden". :D
Hönow grüßt Teupitz. Schmeckts beim Schenk von Landsberg noch so gut?;)

:] :] :]
 
Hi icke ma wieda!

Sacht ma kann dit sein das dit jeden Tach schlimmer wird?
Ick mene mit die Vorfreude,also naja ist ja eigentlich kene richtige Freude (doch schon) sondern mehr ne Qual bis es ENDLICH los geht!
Also ma janz ehrlich,bevor ick auf dieset herrliche Forum gestoßen bin,hab ick wirklich jedacht dit wär nich normal, was so ein Urlaub so alles bewegen bzw durcheinander bringen kann,mittlerweile so beinahe jeden zweiten Gedanken....
Es ist irgendwas was zwischen Liebe und Schmerz so ungefähr wie:"Ihr werdet mich lieben und verzweifeln"!:(
Hatte mal kurz daran gedacht zum Psychologen zu gehen...:lach
Aber ich bin beruhigt das es euch ähnlich geht!
Mich würde ganz ehrlich interessieren wie es in jedem von euch aussieht bzw was das Wort "Norwegen" für ein Gefühl in euch auslöst???


@ Hütte 13
Woher kennst´n ditte???

@ Andreas Michael
Am 7.9.07 geht´s ab nach Bessaker!!!danke,danke,danke:XX
juchuuuh.........:--

@ Ballast1
dat wär echt wat für mich nur leider hab ick an dem Tag Geburtstag und die janze Sippe rückt an,aber den nächsten Termin halt ich mir bestimmt frei....:baby:
 
...bring die Sippe mit...

Live-Berichte aus dem Norden Norwegens
Live-Berichte aus Mittelnorwegen und Westnorwegen
Anglerlatein und andere wahre Geschischten ohne Ende

Besser kann man seine "Sippe" nicht unterhalten...

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi du...schön das dich auch der virus erwischt hat......
gibt so eine einfache methode, wenn du sowas wie...icke fahre dann und dann nach norge...

klicke einfach da an, wo und wann ich fahre,(den banner) den rest bekommste von alleine hin, is alles genau beschrieben,ansonsten macht andreas das mal für dich, der kann dat.
 
Oben