ICKE-Vollinfizierte!

Evje

sjøklein
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Trøndelag
Hey ihr Lieben!

Muss mich ja auch mal vorstellen,bin 22,arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis und bin schwer am Norge-Virus erkrankt,Prognose:infaust!8o
Obwohl ick ken Bengel bin angle ich schon seit meiner Kindheit unglaublich gerne.:baby:
Es wurde dann mal in der Sturm und Drang Zeit ein bißchen vernachlässigt,aber als ich im Mai 06 das erste mal in Norwegen war,erfasste es mich wieder.;ooo;
Halte seitdem unseren Rekord, (sorry für die von uns die schon bald 10Jahre fahren), aba ick konnte nix dafür:lach
Lese seit diesem jenen ersten Besuch alles über Norge was es zu lesen gibt,lerne wie ne kaputte Norwegisch,glotze mir zum 10000000sten mal den tollen Bildband an...;ooo;
Und seitdem liebe ich Straßenkarten...
Oh Gott, Frauen und Straßenkarten:lach
Hört sich an als ob ick en anne klatsche hätte...8o
Oje,vielleicht hab ich das auch...:D
Naja der Virus eben:baby:

Sorry Evje:]
 
Hallo und willkommen Evje...:-- :--
 
Ich glaube hier bist du genau richtig.
Hier haben alle einen an der Klatsche,
jedenfalls was Norge betrifft.

Na denn mal Herzlich Willkommen bei
uns im NAF und viel Spaß hier.
 
Moin Evje

WILLKOMMEN AN BOaRD !

Dette mitte Strassenkachten hab ich nich vastanden... :D

Sieht so aus, als hieltest Du den Rekord,
und zwar in den Händen.


Gruß nach Teplitz :]

Heiko
 
Straßenkarte!!!!

Hey ihr Verrückten!

Also ditte mit die Straßenkarte is so,icke bin nu ma ne klene Tussi (im positiven Sinne) und hab mich vorher nich die Bohne für Karten,Atlanten usw interessiert und jetzt hab ich schon haufenweise im Schrank zu liegen und erklär sie auch jedem mit Begeisterung:D :D :D
Dit jeht och uff´s Konto vom Virus.:}
Der kann aus einem echt nen anderen Menschen machen,nicht unbedingt besser aber halt irgendwie feiner,sensibler für Dinge die auf den ersten Blick ganz banal scheinen...
Oje, schon wieda son Jequatsche...;)

Sorry:XX

Evje loves Norge!!!!;ooo;
 
Ach so...