Möwenschreck
Stammnaffe
Der Sprit ist ein wenig teuerer als bei uns nach meinem letzten Stand.
Na dann mal her mit den Infos, die Du schon hast - Bootsgröße, Motorisierung, vorhandenes Angelzeug, wann genau dort,
Familien- oder Angelurlaub, wieviele Leuts, ... (habe ich was vergessen?)
Du wirst dann genug gezielte Tipps erhalten. Und wie angekündigt - ich habe da auch noch ein "Neulings-Paket" - wenn Weihnachten auch schon vorbei ist ;< ;< ;<
Hallo Rop. erst einmal ein herzl. Willkommen hier im Forum. Du wirst sicherlich schon viel gelesen haben. Dein Ausgangspunkt im Flekkefjord ist gar nicht schlecht und viele eingefleischte Angler kennen grade diesen Bereich wie die eigene Hosentasche. Im Flekkefjord sind in den letzten Jahren immer wieder rekordverdächtige Fische gefangen worden . Wenn du es magst, in den wingeschützten Buchten und verwinkelten Ecken zu fischen, bist du hier genau richtig. Du wirst beeindruckt sein von der Vielfältigkeit der natur und des Fischreichtums. Studier die Seekarten und du wirst den Fisch finden. Wenns mal gar nicht läuft, probier es mal in der Blubberbucht.
Aber hier solltest du nicht deinen ganzen Urlaub verschwenden. Denn auf Naturköder geht in den Seitenfjorden immer etwas.
Ich fahr schon seit 7 Jahren in den Flekkefjord... und das nicht umsonst.
Fisch gab für mich immer reichlich.
Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten
scheinst ja der richtige Kenner im Bereich Flekke zu sein.
Denke doch das auch wir die Fische finden werden.Der Tag hat ja so 20 Stunden dort oben.Das werden wir natürlich auch reichlich nutzen.
Grüße rop
Vertraust Du heut dem Karsten, Troll,
sind morgen Deine Kisten voll.
Gilt ausschließlich nur für Flekkefjord*
So rop, Dein Paket (nachweihnachtlich) müßte da sein - es kam nix zurück.
:baby: :baby: :baby:
Diesel für Boote in Norge ist Steuerbefreit bzw. weniger besteuert was von beiden kann ich dir jetzt nicht genau sagen haben im Herbst für einen Liter Bootsdiesel umgerechnet 1€ bezahlt (auf Hitra).
War 2006 Anfang Juni auf Andabeloy. Haben nicht die großen gefangen aber die Makrelen sind die letzten zwei Tage von unserem Urlaub in die Fjorde gezogen und die haben wir dann gefangen.


