•   
  •   
 
 
 

Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Sicki hat bestimmt Au Au Arme.
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ganz bestimmt nicht. Der ist hart im nehmen das glaub mal.

Gruß Andreas
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Er liegt bestimmt mit seiner Frau auf einer unbewohnten Insel und lässt sich verwöhnen :)

:XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX :XX
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Oh,...auch nett,...angeln wird eh völlig überbewertet,.....:P
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ich meld mich dann mal wieder!

Nachdem wir nun 2 Tage Urlaub gemacht haben, haben wir nun heute wieder gepoppert und die Koeder hinter dem Dhoni geschleppt haben. Ich fuer meinen Teil hatte heute Dreck an den Haenden, Popper in die ewige Welle gefeuert. Die wenigen Bisse die ich hatte blieben nicht haengen usw. usw. Aber Christian hat in den 2 Stunden die wir poppern konnten, doch ein paar schoene Fische fangen koennen. Danach wurden die Wellen zu hoch, dass wir nur noch schleppen konnten. Dabei haben ich wenigstens noch einen Wahoo gefangen und ein Sailfisch hat auch noch gebissen, ist aber nicht haengen geblieben.

Bis bald Thomas

SAM_0650.jpgSAM_0656.jpgSAM_0658.jpgSAM_0662.jpgSAM_0666.jpg
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Einfach schick dort, schade das Pommes die Tage dort den Horizont verdunkeln wird.:ergibmich:

Ach Quatsch, frei mich schon Pommes, mit hochrotem Kopf, die dicksten Fische in die Kamera halten zu sehen. :k0151:

Egal wie viele Fische Ihr dort fangt, dieses Sorten werdet Ihr in Norwegen so schnell nicht wieder an die Rute bekommen. :daumen:

Viel Spaß noch

Gruß Micha
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Klasse,.....vielen Dank für deine Berichtserstattung,...auch wenn das Warten immer unerträglicher wird.....:applaus:

Drücke euch alle Daumen das beim nächsten Mal der Marlin hängen bleibt:daumen:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hi Thomas(sicki)

Kommt Zeit Kommt Glück Kommt Fisch

Mehr schreibe ich nicht.Sonst:anschrei::anschrei::anschrei::angry::angry::angry:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Schön Schön Thomas,weiter so!!!!!:Smilie4: Aber mal was anderes...mit der Verkleidung wirste aber nicht braun....... :19::19: Lieben Gruß von Heike + Ulli
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Mensch Thomas das läuft doch. Drücke dir die Daumen das da noch richtig was kommt. Beste grüße auch an deine bessere Hälfte. Genießt die Zeit im Paradies :daumen: Was macht die Taka Pi? Biste zufrieden?
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Petri Heil :angler:

Vielen Dank für die Bilder, ich wünsche Euch Allen noch einen ganz tollen Urlaub und mit etwas Glück bekommt Ihr ja auch noch einen ganz GROSSEN an's Band :genau:

In Gedanken bin ich schon bei Euch, muss aber leider noch ein paar Wochen durchhalten ;(
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ich meld mich dann mal wieder!

Nachdem wir nun 2 Tage Urlaub gemacht haben, haben wir nun heute wieder gepoppert und die Koeder hinter dem Dhoni geschleppt haben. Ich fuer meinen Teil hatte heute Dreck an den Haenden, Popper in die ewige Welle gefeuert. Die wenigen Bisse die ich hatte blieben nicht haengen usw. usw. Aber Christian hat in den 2 Stunden die wir poppern konnten, doch ein paar schoene Fische fangen koennen. Danach wurden die Wellen zu hoch, dass wir nur noch schleppen konnten. Dabei haben ich wenigstens noch einen Wahoo gefangen und ein Sailfisch hat auch noch gebissen, ist aber nicht haengen geblieben.

Bis bald Thomas

Anhang anzeigen 107494Anhang anzeigen 107495Anhang anzeigen 107497Anhang anzeigen 107498Anhang anzeigen 107499

Ich will ja nichts sagen,... aber wenn Du den Köderfisch(Bild 3 ) ohne Haken und Vorfach ins Wasser läßt , kann sich kein "guter" daran festhalten... ICH WILL DIE DICKEN SEHEN ! ( Du schaffst das !!!! ):bussi::bussi:

Peter
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Und ich sitze hier und hab Probleme.

Was geht mit8)/@;<:lacher::lacher::lacher:
 

Anhänge

  • Malldiven1.jpg
    Malldiven1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 212
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Uwe ich bin mir sicher das Du die richtige Auswahl treffen wirst, duck und wech ;-)
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Uwe ich bin mir sicher das Du die richtige Auswahl treffen wirst, duck und wech ;-)

Ich helfe ihm dabei,.......:anschrei:.....:<-
Komme mitte Feb ja noch mal bei Pommes zu Besuch und dann regeln wir was alles jetzt endgültig mitkommt.
Habe ja auch noch nen kleines Bischen Zeugs was mit muß,....:D
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Uwe ich bin mir sicher das Du die richtige Auswahl treffen wirst, duck und wech ;-)

Hi Thomas

Da bin ich mir sicher.Können doch 47 Kilo mit nehmen(Gepäck)pro Person8)8)8):lacher::lacher::lacher:
Das werden wir 4 aber noch genau absprechen:bussi::bussi::bussi:

So Duck und wech.Sonst kommt wieder.:anschrei::angry:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Und ich sitze hier und hab Probleme.

Was geht mit8)/@;<:lacher::lacher::lacher:

Was ist den das für ein Spielzeug auf den Fotos............Pommes?????
Rotaugen gibt es da nicht.
Verbrenne die Couch und die Kinderrollen:):):)

Das ist das mind. was ein Mann dort braucht:D:D

IMG_4089.jpgIMG_4090.jpg
 
Oben