•   
  •   
 
 
 

Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hallo an alle,
ich habe eben meinen Internet Stick bekommen und kann nun endlich Bericht erstatten.
Da heute Freitag und somit der muslimische Sonntag war bzw. ist, war heute nur eingeschränktes Programm möglich. Heute morgen 2 Stunden schnorcheln, Siesta und heute Nachmittag noch 3 Stunde vor der Haustür ein bisschen Jiggen und Poppern. Trotz doch recht hoher Wellen ( so ein Dohni hat ja kein bisschen Tiefgang und schwimmt auf den Wellen wie ein Korken ) haben wir am Außenriff gepoppert. Kurz nachdem Christian seine erste Attacke verschlagen hat, bekam ich nur einige Meter vom Boot auch meinen ersten Biss, was soll ich sagen, nach kurzem aber heftigen Drill konnte ich meinen ersten ca. 4 - 5 Kg schweren Wahoo landen.
Später sind wir dann zum jiggen übergegangen. Hierbei konnten wir noch einige Gelbflossen Thune und Bonitos bis zu 4 Kg fangen. Einige Fische und Jigs sind uns noch abgebissen worden, so dass öfter mal nur das leere Vorfach wieder hoch kam, aber so ist das hier eben. Ich weiß für die Profis sind die Fänge nicht der Rede wert, aber für mich waren es die ersten Fische aus dem warmen Salzwasser, und morgen wenn wir unseren ersten vollen Angeltag haben, sofern das Wetter mitspielt, denn z.Zt. regnet und windet es doch recht stark, werden wir hoffentlich auch noch ein paar größere Fische zu Gesicht bekommen.
Achso!!! zu der JSL kann ich nur sagen das ich selten ein so sauberes Haus und so eine herzliche Betreuung in einem Angelcamp hatte.
Bis bald
Thomas
SAM_0587.jpg
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Na siehste, Anfang ist gemacht!!!!!!!! Wegen dem Wetter.....ist Andreas in der Nähe:19::19::19: Gruß Ulli
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

jups aber nur der "STRIPPERjott"
:a010:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hi Thomas :a010:

vielen Dank für das erste Bild und mein Petri Heil zu Deinem ersten Warmwasserjäger :Smilie4:

Ich wünsche Euch ganz tolles Angelwetter und viele dicke Fische :angeln:

Halt uns bitte auf dem Laufenden :-->

Bald ist es ja auch für mich soweit :--
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hallo an alle,
wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es z.Zt. etwas windiger auf Keyodhoo und rund herum.
Darum sind wir heute ins Innere vom Atoll gefahren, also praktisch ins Kinderzimmer vom Indischen Ozean.
Viele behaupten ja das es sich nicht lohnt dort zu angeln, aber seht selbst wie "schlecht" wir dort gefangen haben.SAM_0614.jpgSAM_0619.jpgSAM_0622.jpgSAM_0639.jpgSAM_0649.jpg
GT 4 - 7 Kg, Baracuda 8 Kg, Grouper 15 Kg, Dogtooth Thuna 18 - 25 kg
aussŸerdem haben wir gefuehlte 30 Arttacken nicht verwerten koennen.
Ja, ich weiss,Ÿ es gibt von jeder Art noch weit aus groessŸere Fische,
aber fuer uns war es fuer den Anfang echt super.
GrussŸ Thomas
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=droqCg1Z11o


Hallo Sicki,

immer schön darauf achten, das Du weit genug von dem "Boot" weg bist. Sonst fangen Dir die Bimbos wieder alles vor der Nase wech:aetsch:

und von wegen Stella 10000 oder Avet Dingsbumbs... wie ich schon gesagt habe : " vernünftigen Kopfstock 8 auf 8 " durchgehend 0,45er Seil und dann 100 Punkte Wertung:19:

Gruß

Peter

p.s. immer schön nachfüttern,.... "die stehen direkt auf dem Futter":daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hab ich ihm ja auch gesagt daer nen Kopfstock einpacken soll:aetsch:Aber er will ja nicht auf die alte Stippergarde hören:ergibmich::ergibmich: Gruß Ulli
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Papperlspapp Schnickschnack !!!???!!! IHR beiden.

Hier geht man mit seinem Bonito an der langen Leine spazieren, und schwuppdiwupp kommt einer des Weges und frisst ihn auf. Dafuer landet er dann meist in der Kueche.

GrussŸ Thomas :nacht:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Papperlspapp Schnickschnack !!!???!!! IHR beiden.

Hier geht man mit seinem Bonito an der langen Leine spazieren, und schwuppdiwupp kommt einer des Weges und frisst ihn auf. Dafuer landet er dann meist in der Kueche.

GrussŸ Thomas :nacht:

Ok, hast Recht.Grüß deine Frau und stell mal nen Bild rein wenn sie einen Fisch fängt.:genau:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

ok. !!!!

ich will morgen "den" sehen "der " , den "anderen" ---auffrisst ....

...viel Spaß noch und liebe Grüße an Steffi

(((((((((( ich wäre so gern dabei ))))))))))))))))
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Na das geht doch schon gut los, ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und dicke Fische :angler:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Toller Urlaub, viel Spass noch.
Eine Frage, Was kostet der Flug und der Transport?

Petri!!!
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Eine Frage, Was kostet der Flug und der Transport?


Hallo,
den Flug kann man schon ab 600,-Euro bei verschiedenen Airline bekommen, wenn du aber die guenstige Feahrverbindung von Male nach Keyodhoo haben willst musst du speatestens um 8:00 in Male sein.
Dann bieten sich die Airlines aus den Emiraten, Quatar oder Oman Airline an, die bieten die Flüge so an, das man passend zur Feahre ankommt. Den Transfer zur Insel kannst du fuer 5,- USD / Person und Fahrt mit der Feahre bekommen, oder aber du buchst dir ein Schnellboot und bist dann in 1,5 Std auf der Insel weahrend die Fähre 6 Std. braucht. Allerdings hat das Schnellboot auch seinen Preis. Einfache Fahrt pro Boot ( max. 10 Pers.) 550,- USD oder hin und zurück 900,- USD.
Aber wenn du Interesse hast, setzt dich mit der JSL, in Verbindung. Dort wird man dir alle Infos geben die du brauchst. Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage.

GrussŸ Thomas
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hier kommt Nachschub! ;)

IMG_4084.jpgIMG_4085.jpg

PS:@sicki67; Kubbe hat am Donnerstag Geburtstag :k040:
Bestelle ihn liebe Grüße von mir.

MfG Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Prima Volker,
wenn der Nachschub gesichert ist gibt das den Jungs an der Front ein beruhigendes Gefühl :ergibmich:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Heute ist Sonntag....da geht der Thomas immer zur Kirche:lach:lach Ob er das im Urlaub auch macht weiß ich nicht so genau:ergibmich: Gruß Ulli
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Hier kommt Nachschub! ;)

Anhang anzeigen 107340Anhang anzeigen 107341

PS:@sicki67; Kubbe hat am Donnerstag Geburtstag :k040:
Bestelle ihn liebe Grüße von mir.

MfG Volker

Oh,..da liegt ja auch meine gute alte Tiagra,..freue mich das sie jetzt mal richtig zeigen kann was sie drauf hat.

Bitte weiter mit den tollen Bildern und den Infos aus dem Traumrevier. :dankeschoen:
Wir können es kaum noch erwarten selber vor Ort zu sein und dies alles auch erleben zu dürfen.
Naja,...soooo lange dauert es ja nun auch nicht mehr,....:daumen:
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

:Smilie18: Thomas

Was ist los hier,
fangt Ihr nichts mehr oder sind die Arme so lahm das Ihr nicht mehr tippen könnt :-->
 
AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

Ich vermute mal das Datenvolumen seiner Karte ist leer.

Gruß Andreas
 
Oben