Husky Wood

Da hab ich die heute gebadet
 
Bin selber überascht wie gut die Holzköder Fisch liefern.IMG-20220617-WA0012.jpg
 
Da weißt Du ja was Du für nächstes Jahr für RISØYHAMN zu fertigen hast ....:1poke:

Deine Biber und Aale werden dann im Juli ausprobiert ....
 
Hallo Robby, die Überraschung ist dir aber mal sehr gut gelungen :a020::dankeschoen:

Lag vorhin doch ein kleiner Umschlag auf meiner Treppe, den ich im ersten Moment noch nicht so recht zuordnen konnte.
Um so größer meine Freude, als ich ihn geöffnet habe - mit sowas habe ich nun garnicht gerechnet :k020:

Ist wirklich eine tolle, wertige Arbeit, die du da mit deinen Holzködern ablieferst. Wird auf jeden Fall demnächst zum Einsatz kommen, dem zu wiederstehen, ist sicher nicht leicht :angeln:.

20220707_161754.jpg

Vielen Dank dafür, werde mich zu gegebener Zeit mal revanchieren :a015:
 
Schön, das dir das stückle Holz gefällt.
Nun bin ich aber gespannt , wie es in Abelvaer den Fischen gefällt.
Dickes Petri.
 
Immer nur Pilker gießen ist auch langweilig, also hab ich mal wieder ein paar Klepps gemacht.


20220815_133010[2].jpg
 
Ich bring mal eines zum Treffen mit
 
Die sehen richtig gut aus. So was habe ich auch noch auf meiner Liste.
 
Und dann gabs mal dieses da

IMG_7654.jpg

IMG_7652.jpg

IMG_7656.jpg

Und den da

2013-11-15 14.12.50.jpg2013-11-21 09.07.58.jpg
 

Anhänge

  • 2013-11-21 09.06.50.jpg
    2013-11-21 09.06.50.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 5
Beim Hammer muss ich an den Urlaub 2014 denken. Da hatte ich im Ferienhaus nen Fleischklopfer in der Hand und meine so aus Spaß zum Kumpel, "Der muss mit auf`s Boot, als Schlagholz" und mache die entsprechenden Bewegung. Dazu ein Gesicht das ich nicht erahnen kann, denn der Kopf fliegt los und schlägt zwischen Kopf vom Kumpel und dem Fenster ein. Das wäre mit dem Hammer sicher nicht passiert. Der sieht auch Hammer aus.
 
Oben