Hove/ Arendal wer bringt was mit

So dene,

nach dem ich mich wieder etwas eingelesen habe:

Thüringer ( auch für Ole) ok
Bier Jever (auch für Ole) ok
Sani-kasten... (Kopfschmerztabletten ...auch für Ole) ok

MefoRute / Spinnrute dies und jener Kleinkram für
hoffentlich Fisch .. ok
Nur mal so am Rande... in welchem Auto bin ich denn jetzt gebucht??
Das Zeug -und ich auch- müßen ja irgendwie unterkommen?

Helft einen, der ca. 1 Monat "out of Naf" war!!

mfg ehrhart

Hallo Erhart!
Du fährst bei mir mit da Lucky mit Hering 01 anreist.:baby:

Na dann sind ja alle PKW-Probleme gelöst.
und alles ohne Verletzungen! Echt super!:baby: :baby:
Gruß Lucky

Ich hoffe, ich passe dann auch noch in den Wagen............8o
(oh man, wie kriegen wir die Sachen bloß alle mit.........;( )

Also, auf den Dachgepäckträger setze ich mich jedenfalls nicht. Dazu müßten wir im Sommer fahren.;)

Keine Panik wenn was irgendwie nicht passt wir haben ca. 1 Stunde Zeit um umzupacken8)

Und Ronald auffm Dach das geht janu garnet:D ausserdem bin ich der Meinung in einem Daimler Kombi iss genuch Platz für 4 und gepäck vorallem iss auffm Dach noch sonne komische Box:rolleyes:

sind wir dann nur zu dritt bei uns im Auto??? (Ich mein nur wegen dem Zeugs... dann packen wir ganz anders ein.... :D :D ) Oder kommt noch ein vierter dazu... :] :] Ach , könnten wir nicht morgen schon los????;<

Bine zur Zeit seid Ihr nur zu dritt, kann sich aber hier in HH evtl. ändern aber nur wenn wir Platzprobleme bekommen. Denke aber sowie es aussieht bleibt alles so wie auf Seite 1 zu lesen. Wir müssen auch noch Klamotten verteilen da könnte dann zB Dein nicht besetzter Platz dann dienen;)

Irgendwie wird alles passend gemacht:D:D:D

story300 schrieb:
sooo... heute ist erstmal der letzte arbeitstag... morgen habe ich zumglück schon urlaub....
gleich werden erstmal die pferdewurstel geholt... leckaaaa...
morgen werde ich mal paar klamotten packen.... und schauen was so aktuell ist.
lassen wir uns mal überaschen....

gruß andré

Könntest zu uns auch noch kommen zum Packen....irgendwie bekommen wir das nicht auf die Reihe :rolleyes:

Sollen wir eigentlich Angelstühle mitbringen, oder wie läuft das am Meer ab???? :? (hab sowas noch nie gemacht.....:( )

ein angelstuhl kann, muss aber nicht sein bine....gibt viele möglichkeiten sich mal zu setzen...sitzkissen wäre aber nicht schlecht wegen.....popo kalt :D ansonsten ist es an einigen stellen wie blinkern oder twistern an anderen stellen pilken wir, je nach tiefe.

@ Hering 01
Angelstühle brauch man nicht mitbringen wenn es sein muß findet sich etwas zum hinsetzen. Beim angeln ist man sowiso in Bewegung.Es waren auch manchmal ein paar Meter zu laufen und da muß man nicht auch noch die Partymöbel mithaben.:]

genauso meinte ich es dornhai*fg sonst müssen wir auch noch nen hänger mitnehmen für die sitzgelegenheiten..
platz um sich mal vor erschöpfung abzulegen ist immer vorhanden, ausserdem grillen wir gerne im sitzen...
guckst du mal hier......

@ Angelkalle

Kannst Du mir ne CD mit dem Film von
2005 mitbringen?

MfG, Henryk.

@haui
12l Becks stehen nun in unserem Auto für Dich bereit!!!!! :baby: :baby: :baby:

....wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, dann fehlt noch:

Nutella.......bringe ich mit.
Würstchen sind wohl genug vorhanden.......oder?
Knabberkram (Ernüsse).......bringe ich mit.
Mars und Sniggers passen wohl auch noch in meine Tasche.

Flüssiges.........nun, da werde ich wohl einen Jack Daniels mitbringen.
Cola kaufen wir doch bestimmt vor Ort........oder?
4 halbe :<- bringe ich auch mit.

Fehlt sonst noch was????

>>> Was ist mit TEE ?? <<<

Ach ja Andreas:
bringe mir bitte etwas für Mefos mit (2 x dunkel und 2 x hell - fehlt mir noch in meiner Sammlung) :rolleyes:

Ronald ich kann im mom nix versprechen, da hier die luft brennt und Olaf wirklich nur noch im Arbeitsstress ist, er sagte mir das ich wohl genug bekomme für Arendal aber wie gesagt bitte mich nicht am Baum nageln wenn er mir nicht das erwünschte mit bringt.

Jeep haui, kann ich dir gerne brennen und mitbringen...werd mich da gleich mal ranmachen..

Also ne Flasche Sekt bring isch mit... und was soll ich noch mitbringen, würstchen na ich weiß net... sind wohl genung da. Soll noch was mit? Wie ist mit Marmelade? Wollte nicht Andreas die Frühstückssachen besorgen? Kann man hier nicht mal auflisten wer nun was mitbringt, also irgendwie finde ich das unübersichtlich.... :? 8)

@André :XX du hast es gut, muss heute und morgen bis 14 Uhr noch. Erhol dich, die Auto fahrt wird nervig, ich fahr doch bei dir mit... *lach*

Ups... ah ja danke Andreas :rolleyes:

Dann bring ich noch mit: Chips..... und Marmelade fürs Frühstück...

Was ist mit Wust und Käse zum Frühstück? Das konnte ich jetzt nicht sehen auf der ersten Seite.

@ Bine

Suuuper, Daaanke!
:--

@ story300

Holzkohle wär sicher nicht schlecht,
um das sicherlich noch nasse Holz am Ufer
überhaupt anzukriegen.
Am Ufer würden sicherlich Grillroste reichen,
da liegen so viele Rollsteine ...
Bei der Hütte war, glaube ich zumindest (?),
irgendwo ein Grillplatz.

@ all

Hat einer Filtertüten für Horst´s (und meine) Hauptnahrung bei?

Wir haben übrigens die Zahl der Whiskey-Flaschen auf 3 erhöht,
Dornhai wollte seine Eigene. :}

Bis Morgen, ;ooo;

Henryk.

Oben